Elefantenethnologie und Elefantentheologie sind sehr wichtig für die heutige Gesellschaft.
Ja, wir müssen früh anfangen, unsere zukünftigen dickhäutigen Oberhäupter zu verstehn.
Sonst endet das wie mit der Merkel, die versteht jetzt schon keiner.
Elefantenethnologie und Elefantentheologie sind sehr wichtig für die heutige Gesellschaft.
Ja, wir müssen früh anfangen, unsere zukünftigen dickhäutigen Oberhäupter zu verstehn.
Sonst endet das wie mit der Merkel, die versteht jetzt schon keiner.
Nur ruhig mit den Pferden. Denkst du wirklich, dass sich die Dickhäuter politisch durchsetzen werden? Spätestens
nach den (von Spiegel aufgedeckten) rassistischen Äußerungen des Klubobmanns dürfte die EPD stark an
Wählerstimmen verloren haben. Die nächsten Umfragen werden es zeigen.
Jetzt mal nur so ganz am Rande ...
Wir dulden hier eine ganze Menge, gewisse Sachen aber nicht. Hier erlauben wir uns einen Spielraum nach eigenem Ermessen.
Das hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, dies ist eine private Community in der wir das Hausrecht haben.
Wenn euch jemand das Wohnzimmer vollkotzen würde und sich danach noch drüber lustig macht würdet ihr ihn auch vor die Tür setzen.
Mal drüber nachdenken, auch in der Spam-Ecke
Vielen Dank
Wenn sie als Partei keinen Erfolg haben, werden ihre Ohren einfach groß anschwellen, dann setzen sie sich als Flugzeugersatz durch, sorgen für den Untergang aller Fluglinien, und erkaufen sich ihr politisches Recht durch Streiks. Also quasi wie alle anderen auch.
Diese Masche also wieder. Dr. Heinz Gulliver Dumbo hat schon bewiesen, dass solche Unternehmungen
spekulativ, beinahe schon waghalsig sind. Dafür sind die Ohren von Elefanten zu temperaturempfindlich
und zu stark der Thermik unterworfen.
Sein Absturz kostete genug Menschenleben.
Im zweiten Anlauf und mit den richtigen Investitionen in Pharmaunternehmen/Klongesellschaften wissen sich schon deutlich besser damit umzugehen.
Alles anzeigenJetzt mal nur so ganz am Rande ...
Wir dulden hier eine ganze Menge, gewisse Sachen aber nicht. Hier erlauben wir uns einen Spielraum nach eigenem Ermessen.
Das hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, dies ist eine private Community in der wir das Hausrecht haben.
Wenn euch jemand das Wohnzimmer vollkotzen würde und sich danach noch drüber lustig macht würdet ihr ihn auch vor die Tür setzen.
Mal drüber nachdenken, auch in der Spam-Ecke
Vielen Dank
Aye aye, Sir. Ich möchte nochmal betonen, dass ich keine persönlichen Angriffe dulde, aber auch irgendwo eine Grenze ziehen möchte zwischen der Möglichkeit, dem "Täter" dies erst persönlich mitzuteilen und ihm die Chance geben, seine Aussage zurückzuziehen und sich aufrichtig zu entschuldigen und dem Druck aufs Report-Knöpfchen - und damit einem Versagen darin, ihm persönlich mitzuteilen, dass es nicht in Ordnung war und es zu berichtigen.
Natürlich leben wir in einer modernisierten Welt, in der dieser Weg am schnellsten und bequemsten erscheint, aber dann geht mir persönlich das Miteinander in Punkto Konfliktlösung verloren. Dennoch möchte ich mich für meine erste Annahme entschuldigen, da ich noch nicht wusste, welchen genauen Inhalt die o.g. Beiträge hatten. Im Endeffekt haben die Folgeaussagen des "Täters" mich in der finalen Annahme bestätigt, dass eine rationale Konfliktlösung wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre.
So long
dafür gibt es btw. Verhaltensbiologie o:
In Zoologie spaziert man nur.......
^ dis.
3D-Stoff zu machen ist verdammt schwer
meine Hand tut weh...
@Com
Wieso hast du nicht das Kneteface als neuen Avatar genommen?
Keine Ahnung.Zu klein?
3D Stoff?
..
.
.
..
.
.
.
.
zu verstörend
3D Stoff-Textur um genau zu sein.
hey zsm. o=
Hier hat sich die letzten tage aber viel getan.. Gibt sogar einen neuen Spammthread
Der hier hat eine bessere Zuganbindung als der letzte.
Ah und die war wirklich nötig? Weil wir auch wirklich alle so interssiert in Magie sind?
Ja.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
Es wurden 2 Laberecken in eine gefasst.
Habs eben auch gelesen. Trotzdem danke.
Ja ich hab wirklich früh von der Vereinigung erfahren. Gerade eben. Ich dachte schon tausend neue Beiträge binnen paar tage wär schon beängstigend