Alte Offizielle Spam Ecke

  • Nur ruhig mit den Pferden. Denkst du wirklich, dass sich die Dickhäuter politisch durchsetzen werden? Spätestens
    nach den (von Spiegel aufgedeckten) rassistischen Äußerungen des Klubobmanns dürfte die EPD stark an
    Wählerstimmen verloren haben. Die nächsten Umfragen werden es zeigen.

    ========================================
    - "Ästhetik und Form in allem Schaffen und Sein" -
    ========================================

  • Jetzt mal nur so ganz am Rande ...
    Wir dulden hier eine ganze Menge, gewisse Sachen aber nicht. Hier erlauben wir uns einen Spielraum nach eigenem Ermessen.
    Das hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, dies ist eine private Community in der wir das Hausrecht haben.
    Wenn euch jemand das Wohnzimmer vollkotzen würde und sich danach noch drüber lustig macht würdet ihr ihn auch vor die Tür setzen.


    Mal drüber nachdenken, auch in der Spam-Ecke


    Vielen Dank

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Wenn sie als Partei keinen Erfolg haben, werden ihre Ohren einfach groß anschwellen, dann setzen sie sich als Flugzeugersatz durch, sorgen für den Untergang aller Fluglinien, und erkaufen sich ihr politisches Recht durch Streiks. Also quasi wie alle anderen auch.

  • Diese Masche also wieder. Dr. Heinz Gulliver Dumbo hat schon bewiesen, dass solche Unternehmungen
    spekulativ, beinahe schon waghalsig sind. Dafür sind die Ohren von Elefanten zu temperaturempfindlich
    und zu stark der Thermik unterworfen.


    Sein Absturz kostete genug Menschenleben.

    ========================================
    - "Ästhetik und Form in allem Schaffen und Sein" -
    ========================================

  • Aye aye, Sir. Ich möchte nochmal betonen, dass ich keine persönlichen Angriffe dulde, aber auch irgendwo eine Grenze ziehen möchte zwischen der Möglichkeit, dem "Täter" dies erst persönlich mitzuteilen und ihm die Chance geben, seine Aussage zurückzuziehen und sich aufrichtig zu entschuldigen und dem Druck aufs Report-Knöpfchen - und damit einem Versagen darin, ihm persönlich mitzuteilen, dass es nicht in Ordnung war und es zu berichtigen.


    Natürlich leben wir in einer modernisierten Welt, in der dieser Weg am schnellsten und bequemsten erscheint, aber dann geht mir persönlich das Miteinander in Punkto Konfliktlösung verloren. Dennoch möchte ich mich für meine erste Annahme entschuldigen, da ich noch nicht wusste, welchen genauen Inhalt die o.g. Beiträge hatten. Im Endeffekt haben die Folgeaussagen des "Täters" mich in der finalen Annahme bestätigt, dass eine rationale Konfliktlösung wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre.


    So long