Marburg ist schön :c
Und super um pokemon go zu spielen.
-
-
Wer spielt denn noch Pokemon Go.
Sage doch auch das Marburg schön ist :c
-
[font='"']ICH
BLITZA!!!![/font] -
Ich blitza omg net schon wieder
-
Was warum?!?! Was ist den falsch an einem Blitza?
-
-
Pssst!, das ConWort..... Ist das überhaupt en Wort :I
-
@Elefseus ach geh weg mit Karpador
Well+if+this+is+actually+him+then+we+have+one+_a128f8c5a93e4adfa8e6adbc927fbb28.jpg -
Ganz mein Geschmack!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz mein Geschmack!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
NEIN NEIN NEIN OMG Mir tut alles weh von kack Krämpfen und Ohrwürmern
-
@Elefseus ach geh weg mit Karpador
Well+if+this+is+actually+him+then+we+have+one+_a128f8c5a93e4adfa8e6adbc927fbb28.jpgdas ist toll!
@Falkengott zeig ihm das Karpador, dass du nach mir benannt hast!
-
-
immernoch so hinreißend wie eh und je
-
Omg diese Außergewöhnlichkeit brennt mir die Augen aus
-
Die Verkaufszahlen gehen runter
-
"Was hätten wir denn nach dem Flugzeugabsturz in den Anden essen sollen? Die Lamas waren zu schnell!"
-
123
456
789
10
It's cold -
-
was du nicht letztens gefragt, wer pokemon überhaupt noch spielt? @Falkengott?
....Ich hab eben am Bahnhof einfach mal so ein Dragon gefangen...
-
@Schattenmeer Dieser Screenshot ist schon älter, von Juli irgendwann