De nada
-
-
ich krepiere vor lauter lachen. sollte ich mal wieder schauen :,)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
no comment
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hi
20 zeichen undso~
0
Z
E
I
C
H
E
N
U
N
D
S
O
~Hallo!
-
o.o' upsii
Hallo!
na du poopie!
Ring Ring Ring Ring Riiiiiiiing : BANANAPHONE.
-
na du poopie!
Ich bin ein Poopie?
-
IMG_8263.JPGJa warum nur?
-
Meine Nichte wollte meinen Panda. War mental noch nicht bereit, den abzugeben.
Jetzt hab ich ein Totorokissen mit Decke und Handwärmer weniger. TT
-
Ich hätte den Panda abgegeben.. :o
-
Ich hätte den Panda abgegeben.. :o
Den Panda hat mir mein Ex letztes Jahr geschenkt
-
Den Panda hat mir mein Ex letztes Jahr geschenkt
Dann erst recht
-
Dann erst recht
Find ich auch :<
-
also ich würde meine/r/m neffen/ nichte, alle plüschis geben, die ich habe. sofern er/sie mir ein lächeln schenkt! so wie das was du letztens hochgeladen hast
Btw #yuukatrollt
-
Btw #yuukatrollt
Haters gonna Hate :D
-
-
Die frage ist ob ich jemals einen Freund hatte?
-
Ich bin müde
-
Ich bin müde
Schlafen! D: