Tatsächlich. Das nennt man wohl die kleinen Freuden des Lebens
-
-
Der letzte Tag war voll chillig, aber waren ja auch nur 4 Stunden. :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Essen wird generell nicht geteilt, da geb ich doch eher ne Niere ab! :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aaaargh das erinnert mich gerade wieder dran, noch bis September warten.
-
Ich teile mein Essen auch sehr ungern. xD
Ich beim Teig ausstechen:
-
Ich beim Teig ausstechen:
Bestimmt mit sehr viel Liebe gebacken.~
-
Bestimmt mit sehr viel Liebe gebacken.~
Selbstverständlich, sieht man doch auf den ersten Blick oder? ( )
-
Selbstverständlich, sieht man doch auf den ersten Blick oder? ( )
Natürlich.
-
Hab ich mir gedacht.
-
Über was dürft ihr euch denn so an Weihnachten freuen?
-
Ich beschere mich selber mit Animes!
-
Leckere Mahlzeiten, erfreuliche Gesellschaft ... aber ganz besonders eine Skullkid Figur von Majoras Mask! :D
-
Also ich bekomme Animal Crossing amiibo festival (mit amiibos ♡), ein Grafiktablett und noch was von Thalia, allerdings wollte meine Mutter nicht verraten was es genau ist. xD
Wir machen morgen unter anderem selbst Pizza! ^^
Jeder kriegt ein fettes Eck, das er selbst belegen kann, haben wir auch schon letztes Jahr gemacht, war leeecker! -
Die Figur sieht ja mal mega cool aus! :D
Ich war noch nie so der große The Legend of Zelda Fan, aber ich wollte mir mal Windwaker HD für die Wii U kaufen. :)Welches Zelda Spiel könntest du denn noch empfehlen?
-
@Oli-kun Grafiktablett? Dann nehme ich mal an, dass du gerne zeichnest. Machst du das schon länger?
Selber Pizza machen war auch für mich immer ein Highlight. Man plaudert, belegt sein Eck und wartet dann
sehnsüchtig, bis sie fertig ist. Als Kind saß ich dann oft vor dem Backofen und stellte sicher, dass alles seine Ordnung hat xDWindwaker ist klasse. Aber wenn du meine absolute Empfehlung hören willst, dann solltest du dir Twilight Princess HD
holen, sobald es erscheint. Für mich eines der besten Zelda Spiele überhaupt.Hast du eigentlich nen 3DS? Dann würde ich auch schon Ocarina of Time und Majoras Mask empfehlen (besonders letzteres ist mein liebstes)
-
Also ich zeichne schon immer sehr gerne, mit dem Zeichnen im Mangastyle hab ich allerdings erst vor kurzem angefangen, ich will mich schnell verbessern, vorallem was das Zeichnen von Körper und Bewegungen angeht. ^^
Ich freu mich auch schon richtig auf die Pizza, vorallem auf die Skampis. ♡ (wir das so geschrieben? xD)
Mir gefällt der Artstyle von Windwaker sehr, Twillight Princes ist doch ein eher düsteres Spiel oder?
Ich hab einen 3Ds, ob mir Majoras Mask so gefallen würde weiß ich nicht, da es ja eine Zeitbegrenzung hat (was ich bei Spielen nicht so gern mag). Bei Ocarina of time kenne ich die Story nicht wirklich. :) -
Über was dürft ihr euch denn so an Weihnachten freuen?
Warum fragt man sowas vor Heilig Abend? Warum weiß man schon vorab was man bekommt? Wäh?
-
-
@tonguecat weil man sich die Sachen wünscht und dann denkt das man das bekommt was man sich wünscht. Meistens bekommt man zwar nicht alles, aber ich bekomm zumindest meistens den Großteil meiner Wünsche. Ich weiß nicht ob das bei anderen Leuten anders ist, aber bei mir ist das so^^
-
@tonguecat weil man sich die Sachen wünscht und dann denkt das man das bekommt was man sich wünscht. Meistens bekommt man zwar nicht alles, aber ich bekomm zumindest meistens den Großteil meiner Wünsche. Ich weiß nicht ob das bei anderen Leuten anders ist, aber bei mir ist das so^^
Das war bei mir früher irgendwie anders. :( Das verdirbt einen ja die ganze Freude.