Wieso Magie? Ist das nicht der Treffpunkt für Dampflokfans? D=
-
-
Hogwarts :<
diese zeichenbeschränkung im spambereich nervt.
-
wow dieser humor.. .
-
Man tut was man kann !!!...!!
-
Casuuuuuu..
Doubt~ ? -
-
Ich kann mich noch gestern oder vorgestern daran erinnern das ich ein Duplikat hatte. :c
-
Das 'Duplicate' wurde erst automatisch an die Accounts gegeben, die vom AC rübergeschoben wurden. Das auseinanderfriemeln nach Aktivität geschieht wenn ich das richtig verstanden habe erst nach und nach.
-
So, Doubt-To-Do-Liste wieder rausgekramt
-
Ich sollte eigentlich schlafen gehen.
Meine Augen explodieren gleich. -
So, Doubt-To-Do-Liste wieder rausgekramt
Da gibt es eine ToDo-Liste? :)
-
naja Hendrik aka Lilium hat immer noch ein Duplicate und ich kann mich nicht erinnern, in agc jemanden names lilium gesehen zu haben?
-
Wo habt ihr den die ganzen tollen Gifs her?
-
@Dragosius, ja, Katsu war zB noch nicht Älteste wobei mich das irgendwie wundert...
Jaaa die Betonung lieg auf nach und nach es geht vermutlich um einiges schneller wen er selbst auf den Missstand mit seinem Nick hinweist. (Es gab hier schon eine(n) Lilium der seit 2011 oder 2012 nicht mehr gesehen wurde.
Meinst du die gifs die manche in der Signatur haben, oder die Onions? Ich seh sonst nur bei Bones gifs.
-
@Schattenmeer Also jeden Duplicate (Doppelacount), den ich entdeckt, bzw mitbekomme, schreibe ich direkt an, aber das dauert halt eine Weile. :)
-
Vielleicht ignorieren die das auch einfach, weil Hendrik nur selten was im Forum schreibt? bzw. eher im TS aufzufinden ist..
ach so, okay
-
Ja, die Signaturgifs, aber die anderen Dinger sehen auch nice aus
-
Guten morgen ihr Spamer
-
Wo habt ihr den die ganzen tollen Gifs her?
Aus dem Internet.
-
ja, Katsu war zB noch nicht Älteste wobei mich das irgendwie wundert...
Mich wundert es mehr, dass ich es noch nie hinbekommen habe irgendwen zu schützen ich bin so schlecht darin...