@Com, "President" aus "Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!". Er hat keinen wirklichen Namen scheinbar. ^^"
Dann komm doch mal in den Osten~
Ok, den letztens Onion habe ich nur gemacht, um mich wieder totlachen zu können. xDDD
@Com, "President" aus "Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!". Er hat keinen wirklichen Namen scheinbar. ^^"
Ok, den letztens Onion habe ich nur gemacht, um mich wieder totlachen zu können. xDDD
Hatte ich ohnehin schon vor :3 Aber ein Kumpel ist zu verpeilt mich mitzunehmen,dazu kommt dass ich auch verpeilt bin ihn zu erinnern.....xD und er ursprünglich von dort kommt :)
jiaaaaaa mit Glitzerstaub
Im Osten sind die Menschen freundlicher. Ausnahmen bestehen.
Boah ne kein Schnee.
Regen ja ok aber kein verdammter Schnee.
@Sal, Ah ok danke.
Lohnt sich der Manga? Beschreibung ist eher lasch.
@Com, Ja, ist recht lustig, die Kapitel erscheinen monatlich. Ich kann zumindest beim Humor bisher nicht klagen und der Zeichenstil ist auch nicht übel.
Nox, Echt? Wäre mir neu, ich finde der Osten und Westen nimmt sich bei sowas und allem anderen nicht viel, in beiden "Regionen" gibt es "freundliche" und "unfreundliche" Menschen. Und nur weil man nicht zu jedem Menschen freundlich sein will/kann, heißt es noch lange nicht, dass er allgemein "unfreundlich" ist. ^^
Ja, es gibt überall freundliche und unfreundliche Menschen, aber ich habe im Osten bzw. in Sachsen, einfach den Eindruck, dass die Leute dort hilfsbereiter und sozialer sind. Das merke ich alleine schon an meinen Eltern.
Genau so wie ich behaupte, dass die Menschen in England bzw. ungemein viel freundlicher sind, als die Leute in Frankreich (Strassbourg) die dort sowieso keine Deutschen leiden können.
Jetzt hätte ich gerne nen Like-Button für Reikos Post.
als die Leute in Frankreich (Strassbourg) die dort sowieso keine Deutschen leiden können.
Das Elsass ist immer eine wunderbare historische Anekdote für Deutschlandliebe.
Da kann ich auch ein paar ältere Herren in Hiroshima fragen, was sie von Amerikanern halten :x
64 ist mehr als 12 o:
Erstmal ne Kanne Tee machen
Nicht nur in beiden Regionen, es gibt überall freundliche und unfreundliche Menschen. Nur um das zu verallgemeinern o-o !
Nox, aber dass sind wieder so typische Klischees... o-o Nicht alle hassen jeden... o-o
so kann man auch liken ^^
2 neue Smileys :)
:tao: :taoschwein:
Klischees? Ich hab damit eigene Erfahrungen gemacht.
Dass nicht jeder jeden hasst, ist mir selbst bewusst.
2 neue Smileys :)
:tao: :taoschwein:
warum nicht die cosplay taos auch mit einbinden?
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich MAL hasse?
jap hast du <,..,< das hast du Complex
Weil du nur eine bestimmte Anzahl an Nachrichten haben kannst? das kenne ich