Alte Offizielle Spam Ecke

  • Zitat von lake

    Immerhin ist IS nicht erst seit kurzen ein Bedrohung. Es ist traurig das Leute erst jetzt realisieren wie sich einige Menschen schon seit Jahren fühlen.

    also, ich weiß nicht was du meinst, aber das Thema ist das aktuellste dieses Jahr, es geht quasi jeden Tag um die Flüchtlingskriese und die IS ?



    Ich studiere Deutsch-Französische Studien: grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation

  • In Beirut und in Frankreich gab es am 15.11 Anschläge.

    in Bagdad ebenfalls und in Japan war ein Erdbeben von 8, noch was.
    Ne die Welt ist leider keine andere dadurch geworden nur einige Menschen wurden dadurch aus ihren behüteten Nestern geschubst.


    Ich bezweifle noch das es den Flüchtlingen hilft. Leider gibt es genug Idioten die sie jetzt eher als Bedrohung wahrem.



    also, ich weiß nicht was du meinst, aber das Thema ist das aktuellste dieses Jahr, es geht quasi jeden Tag um die Flüchtlingskriese und die IS ?

    klar aktuell ist es seit diesem Jahr also wirklich dauerberenner, sowie eine recht zugespitze lage aber das Problem der radikalen islamisrung ist kein Problem von diesem jahr und der islamische staat auch nicht sowas passiert nicht von jetzt auf gleich und auch nicht innerhalb von einem jahr


    Interessantes Studienfach :)

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Leider gibt es genug Idioten die sie jetzt eher als Bedrohung wahrem.

    Ja, vielleicht gibt es die wirklich. Das sind dann traurige Asnahmen. Genauso wird aber oft der Unterschied zwischen Islam (der Religion) und dem IS NICHT gemacht. Und dieser Leichtsinn ärgert mich noch viel mehr, als die Blitzmerker, die es eben erst spät realisiert haben, was so passiert in der Welt.

  • Die lachen da mittlerweile nur noch.... als vor 2 Jahren hier auch mal nachts in der Straße ein rumstehende Couch gebrannt hatte und drohte auf die Bäume und von da vlt sogar auf die Häuser rüberzuhüpfen, hats auch ne knappe halbe Stunde gedauert, bis die Polizei und Feuerwehr sich bewegt haben... und zumindest letztere hätte ich in der Zeit einmal besuchen, dort 10 Eimer mit Wasser füllen und eigenhändig drüberschütten können ;-(
    Und ich wohne hier wahrlich nicht in einer irgendwie üblen Gegend, dass die Kerlchen Angst haben müssten, plötzlich von Männern mit weißen Bettlaken und mit brennenden Kreuzen überfallen zu werden.

  • Unterschied zwischen Islam (der Religion) und dem IS NICHT gemacht

    Ja das sind auch so Blitzbirnen die es nicht auf die kette kriegen Texte oder Berichte vernünftig zu lesen sehen oder hören.
    Die Blitzmerker stören mich nicht wirklich ich finde es eher erstaunlich wie gut Leute die Augen zu machen können. Mich stört das geheuchel der meisten Menschen. Mich stört das viele von diesen Leuten die jetzt gegen die Flüchtlinge hetze machen genau wissen was sie den Menschen sagen müssen um die Ängste zu schüren , mich stören die Menschen die darauf reinfallen. Die würde ich am liebsten schüttle und anschreien ob sie noch sauber ticken und leider sind diese Menschen die angst haben und bei denen deswegen im Denkmuster etwas falsch läuft nicht so selten.
    Mich stört die IS und das scheinbar die ganze Welt machtlos gegen diese verrückten ist oder zumindest sie gewehern hat lassen wo noch keine Gefahr für das eigene Land bestand -.-*

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Mich stört die IS und das scheinbar die ganze Welt machtlos gegen diese verrückten ist oder zumindest sie gewehern hat lassen wo noch keine Gefahr für das eigene Land bestand -.-*

    Selbst wenn der olle Deutsche ihnen sagt, dass man da mal ne Waffenlieferung mit Ziel Paris abgefangen hat zuckt Frankreich nur mit den Schultern... kann ja nix passieren, wir haben Vorratsdatenspeicherung und die sagt da ist nix!!!1

  • Ich denke diese Machtlosigkeit hat was damit zu tun, dass es eben nicht so einfach ist, den IS schnell mal mit militärischen Mitteln zu "entfernen". Der Krieg im Irak, der ja auch unter der Begründung der Bekämpfung des Terrorismus geführt wurde, hat es denk ich ganz gut gezeigt, dass Gewalt nicht reicht um eine Terrororganisation zu zerschlagen.

  • Terror ist eben nicht an irgendeine Regierung gebunden, deswegen ists völkerrechtlich auch ziemlich scheiße wegen sowas in Länder einzumarschieren :X
    Man kann 'ner Ideologie nicht mal eben den Kopf wegschießen, da wachsen dann halt 2 nach.

  • Selbst wenn der olle Deutsche ihnen sagt, dass man da mal ne Waffenlieferung mit Ziel Paris abgefangen hat zuckt Frankreich nur mit den Schultern.

    Das bezweifle ich .



    Der Krieg im Irak, der ja auch unter der Begründung der Bekämpfung des Terrorismus geführt wurde, hat es denk ich ganz gut gezeigt, dass Gewalt nicht reicht um eine Terrororganisation zu zerschlagen.

    ich bezweifele stark das der Krieg einig und allein aus diesem Grund geführt wurde aber das ist nochmal was anderes.
    Ich denke Krieg kann nie die Lösung sein und ist wenn überhaupt die Antwort auf die Machtlosigkeit und die angst vor einer (Ohnmacht ?) ist

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ich werde mir auch nicht anmaßen zu behaupten das ich eine Lösung hab.
    Das Krieg kein Lösung ist ist auch eine persönlich Einstellung vor allen da krieg in der Regel die falschen trifft

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Das wichtigste ist, dass Terrororganisationen keine Atomwaffen in die Hand bekommen, sobald das geschieht, können wir gute Nacht sagen.

  • *
    Ich bezweifle, dass diese Leichtfertig gezündet würden. Die Terroristen und Selbstmordattentäten mögen zwar (Religöse?)Fanatiker sein, doch ich würde wetten dass die "Drahtzieher" bzw. die "Führungsriege" am Leben und ihrem "Luxus" hängt.


    Krieg ist keine Lösung. Mit Kriegen kann man Armeen und Menschen vernichten. Ideologien aber nicht.
    Diplomatie funktioniert genauso wenig. Wenn ich ein Patentrezept hätte wie man damit umgeht, hätten das bestimmt noch viel mehr ^^


    Ich frage mich lediglich, woher die ganze Kohle stammt mit der das Finanziert wird. Krieg ist Teuer. Überlegt man mal wie viele Millionen Euros fließen für ein paar Panzer die wir an die Saudis verticken.
    So ein "IS" kann man nicht mit einer Portokasse oder Plünderungen finanzieren.


    Diese Geldquellen finden und versiegen lassen könnte eine möglich sein.



    *Dieser Text ist nicht durch Quellen belegbar und stellt lediglich die Momentane Meinung des Author da. :P

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .