ja bin noch wach
Schlaf gut ♥♥♥
ja bin noch wach
Schlaf gut ♥♥♥
Hunger ich haben. Warten auf Pizzamann ich. Kindergeburstage sind lahm ich finden.
*t
Lalalslalalallalalaaaaaa lanöalalalalalaa
Def. zu viel kaffee intus
Komm, iss ein Snickers, Sunny. Du wirst immer zu Joda, wenn du Hunger hast ...
Da bindet man aus Spaß mal seine Schnürsenkel vor nem langsam fahrenden Polizeiauto und schon wird der Ausweis verlangt & man wird durchsucht
Da bindet man aus Spaß mal seine Schnürsenkel vor nem langsam fahrenden Polizeiauto und schon wird der Ausweis verlangt & man wird durchsucht
Du weißt doch, dass Gesetz hat immer Recht! :D
(Du Dealer!!!!! :D )
@Trevor nja die hatten gemerkt dass es nicht Ernst gemeint war, aber ein anderer hat sie dann noch ordentlich provoziert :'D
(Du Dealer!!!!! )
Das von einem Trevor :D
ein anderer hat sie dann noch ordentlich provoziert :'D
Ist ja klar, dass mit solchen Einzelheiten erst am Schluss rausgerückt wird ...
Hi Leute! \(^.^)/
Nurnoch morgen und dann sind endlich Ferien!
Armer Junge! :D
Seit letzter Woche Freitag Urlaub!
Wuhuuu! :D
Also meiner Meinung nach sind Ferien ne sehr coole Sache, aber wenn sie dann zu lang sind, wird es laaaangweilig!
Also meiner Meinung nach sind Ferien ne sehr coole Sache, aber wenn sie dann zu lang sind, wird es laaaangweilig!
Du musst nur wissen, wie man die nutzt! :D
Wobei die Schüler zu viel Freizeit haben (muss ich ehrlich sagen xD), bei so vielen freien Tagen wissen Sie gar nicht was Sie in den Ferien machen sollen.
Animes, zocken, Freunde (insofern man welche hat ), usw. :D
Ja, stimmt. ^^
Ich bin in letzter Zeit darüber Pikmin 2 zu 100% durchzuzocken, als ich das Spiel vor ka wie vielen Jahren bekommen habe war ich total überfordert. xD
Aber jetzt hab ich genug Skill!
Aber jetzt hab ich genug Skill!
Nicht zu vergessen die Lebenserfahrung *hüstel again*
Ja, die auch! xD *fast am Husten verreck*
Leetspeak! Ich finde das geil, ich feiere das gerade sowas von. xD