Cool, wär echt hammer wenn mal sowas bei uns aufmachen würde...das was unsere "Asiaten" verkaufen sind halt meist nur gebratene Nudeln, Chop Suey und Sushi.....schaut deins viell besser aus!
-
-
Ja bin froh das Restaurant zufällig im Internet gefunden zu haben. ^^ Hab zum ersten Mal dazu nen Grüntee-Eistee getrunken. Hat das Essen nochmal abgerundet. :D
-
* spam *
-
* spam *
Geniales Gif. :D Jetzt hab ich auch hunger auf Popcorn ...
-
Geniales Gif. Jetzt hab ich auch hunger auf Popcorn ...
Dito.
Und ich bin nicht süchtig nach GIFs. Nein. -
Neeeeeein, das merkt man überhaupt nicht das du süchtig nach Gifs bist.
Da lege ich doch gerne einen oben drauf.
:D
-
Mit jeder Stunde komme ich auch meinem Wochenende näher.
-
^ ist das nicht gut? o.o
-
-
Wenn jemand im Februar zu einer GameStop-Filiale kommt, könnte er vllt. wenn möglich einen Mew-Code mitbringen.
Das super Event findet mal wieder nur bei GameStop statt und dafür müsste ich 2 Stunden fahren. -
-
@Trevor Wenn das nich zu teuer is kann ich dir nen Code mit besorgen und ihn dir dann über die Konversation den Code schicken
Das wäre sehr lieb von dir
Mach aber wegen mir keine extrafetz :D -
-
@Trevor ich bin doch soo doof
Der Laden bei mir in Rostock heißt ,, GameStore,, und nich ,, GameStop,, sorry ich hab mich verlesen der nächste ,, gameStop,, Laden in meiner Nähe is in Schwerin und ich weiß nich wann ich das nächste Mal da hin komme reiß mir jetzt bitte nich den Kopf abNicht schlimm
Wobei ich sagen muss von einem GameStore habe ich noch nie gehört -
tja den gibts wohl nur in Rostock
-
@Trevor & @AsunaYuuki, euch ist aber schon klar, dass der GameStop pro Spieler/Kunde nur EIN Seriencode verteilt?
Ich habe es damals auch versucht. Einem Kumpel 'nen Code mitzubringen. Also diese Flyer, auf dem es draufsteht, nachdem mans freigekratzt bzw. freigerubbelt hat. Jedoch meinten die beim nächstgelegenen GameStop dann zu mir: "Geht nicht. Nur ein Seriencode für jeweils einen Kunden. Sorry."
Diese Erfahrung machte ich erst letztens wieder bei der Verteilung von Hoopa. Hätte mich mit den Verkäufern dort fast in die Haare bekommen.. aber habe dann doch nachgelassen und es einfach akzeptiert. Die machen ja auch nur ihren Job und haben ihre "Regeln" von oben. x-D Trotzdem regts mich bis heute auf und frage mich, warum man diese dämliche und nervige Seriencode-Verteilung nicht endlich aus der Welt schafft und sie es nicht gleichtun wie unsere asiatischen Freunde und alles einfach bequem per Download anbieten. -
Ich wünsch mir auch wieder die alten Verteilungen per Download... den Seriencodes hinterher zu laufen ist einfach Mist.
-
Ich wünsch mir wieder die alten Verteilungen per Download... den Seriencodes hinterher zu laufen ist einfach Mist.
True stroy man.
-
@Trevor & @AsunaYuuki, euch ist aber schon klar, dass der GameStop pro Spieler/Kunde nur EIN Seriencode verteilt?
Wie oft wurden auch schon mehrere verteilt, versuchen kann man es ja.
Hat damals beim Rayquaza auch geklappt als ich die vom Mülelr abgeholt habe.Trotzdem wäre es besser per download, gerade bei so einem Ereignis.
-
Wie oft wurden auch schon mehrere verteilt, versuchen kann man es ja.
Noch so ein Grund warum ich diese Aktionen hasse... Wenn man Glück hat kriegt man gleich 'ne handvoll und wenn man Pech hat gar keinen, weil alle aus sind.