Krank sein ist toll.
Nicht arbeiten müssen, eine Ausrede haben, warum man den ganzen Tag im Schlafanzug rumrennt und im Bett rumliegen, ohne dass jemand gleich denkt, man sei depressiv oder habe ein gebrochenes Herz
Krank sein ist toll.
Nicht arbeiten müssen, eine Ausrede haben, warum man den ganzen Tag im Schlafanzug rumrennt und im Bett rumliegen, ohne dass jemand gleich denkt, man sei depressiv oder habe ein gebrochenes Herz
Heute 7 Jahre Mitgliedschaft. Meine Fresse, ist ja krass xD
Man sollte beim Beziehungsstatus noch folgendes auswählen können :
Ich mag Kekse
Elefsaurus, weißt du immer wenn ich was von dir lese, denke ich mir : Wow kann die eigentlich etwas nicht ? xD
Übrigens Glückwunsch zum Gewinnspiel - hast ja gewonnen :)
Hier regnet es schon den ganzen Tag.. es ist soo feucht, in meinem Zimmer, draußen, die Kleidung - MEH ~
Regen ist ja ganz gut, aber wenn die Kleidung feucht wird, nein das ist halt schon nervig.
Elefsaurus, ich bin ein Dinosaurier, ROAAAAAAR!!!!! Natürlich gibt's Dinge, die ich nicht kann, nur zeig ich die nicht
Wir sollten niemals aufhören an der Existenz des christlichen Gottes zu zweifeln.
Elefsaurus, ich bin ein Dinosaurier, ROAAAAAAR!!!!! Natürlich gibt's Dinge, die ich nicht kann, nur zeig ich die nicht
I Like ! Wie gesagt, ich lache immer noch übers Elefsaurus nennen, aber irgendwie ists ein schöner Spitzname :D
Ich schlaf gleich ein. x_x
I Like ! Wie gesagt, ich lache immer noch übers Elefsaurus nennen, aber irgendwie ists ein schöner Spitzname :D
hast damit sogar Drakeyboy's Spitznamen Elefgirl getoppt
@AsunaYuuki: Vielen Dank
Es hat sich ja sehr sehr verändert hier, ob das gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen :D
Jedenfalls bin ich ja noch gerne hier, so ab und an.
Wenn man sogar AniTalk eine hat, wieso kann die ACG keine Singlebörse haben?
Wenn man sogar AniTalk eine hat, wieso kann die ACG keine Singlebörse haben?
Weil AniTalk deprimierend ist xD
Glaub mir Falkengott... wenn du manchmal den Chat liest, glaubst du du bist in einer Singlebörse...
Glaub mir Falkengott... wenn du manchmal den Chat liest, glaubst du du bist in einer Singlebörse...
In was für Räumen bist du denn die ganze Zeit, dass es so abgeht? X"D
Singlebörse oder bei kranken Perversen? :D
Ach, das ganze Internet ist doch mittlerweile eine Singlebörse
Also für mich sieht AniTalk ziemlich lebensbejahend aus.
Als ich auf AniTalk aktiver war, wurde ich von lauter Weibern und alten Kerlen angeschrieben... Da dachte ich mir auch nur "Super."
Glück gehabt würd ich sagen, du hast wenigstens Aufmerksamkeit kassiert, ich wurde bestraft mit nicht Beachtung. u_u
Trotzdem, hier (in Animeforen) hat doch sowieso "alles" irgendwie immer eine Dating Komponente oder nicht ? (maybe)