*Cherry weiterkraul und über ein neues Halsband nachdenk*
-
-
Ich habe das Gefühl ich bekomme ein Schock Halsband
-
Werde ich nun ignoriert xD
-
*ignoriert Mina nicht *
-
Ach was niemand ignoriert dich miau
*Mina Bei Elefeus auf den Schoß setz* -
Wieso hockt der Mann der Frau auf dem Schoß? >-->
-
Ich wurde auf dich gesetzt wir können aber auch gerne Tauschen ^~^
-
konnte ich halt nicht anders machen
*Anfang zu weinen und mich entschuldigend hinknie* -
Wie ist es möglich an einem Sonntag, dass hier schon Morgens früh ständig geschrieben wird ? Will denn keiner mal schlafen ?! Schlafen macht so Spaß.
-
Viel Schlafen ist Zeitverschwendung, solange man nicht in der Lage ist, seine Träume zu kontrollieren.
-
Kontrolle für Träume stinken, dass macht es doch erst spannend - ich z.B. habe Gestern meinen "besten Freund Mr. Bruce Willis" im Traum gesehen,
er hatte auch seine echte deutsche Synchro Stimme ! Mensch war das geil, er hatte nem Traumkumpel erzählt wie gut wir befreundet wären,
und dass er mir ein Taxi holen würde. (Weil ich blank war) -
Es,gibt Menschen, die arbeiten, Saint.
*schmeißt Mimi vom Schoß und krabbelt auf seinen und wirft dann zu Cherry paar Leckerlis*
-
Zumal zu viel schlaf nicht gerade erholsam ist ^^
Ich bin lieber wach schlafen raubt mir viel Zeit die ich sinnvoller nutzen kann ^^ -
*brav die Leckeries futter und schnurr*
-
Es,gibt Menschen, die arbeiten, Saint.
Sonntags ? Wow .. dann muss es echt nicht geil sein deren Job zu haben. Ich habes damals schon immer gehasst Samstags 10 Stunden da zu sein.
Aber auch Sonntags ?! Wow.. hoffentlich wird der Job verdammt gut bezahlt. -
Es gibt Menschen die hassen den Sonntag mehr als den Montag (le me). Was soll man Sonntags machen? Alles hat zu ist ein Montag doch entspannter wenn man in die Stadt gehen kann.
-
Ich bin Altenpflegerin und muss heute arbeiten und nein ich werde nicht gut bezahlt
-
Stimme dir zu Mimi.
Heilerziehungspfleger kennen keine freien Tage.^..^. Allgemein kennen Pflegeberufe sowas nicht, und ich wusste, worauf ich mich einlasse.
Ich liebe meinen Job, da ist es mir ehrlich egal, ob ich dann besser bezahlt werde als die, die nur 5-6 Tage die Woche arbeiten.Außerdem freuen die sich immer, wenn ich komme
-
Ich bin Altenpflegerin und muss heute arbeiten und nein ich werde nicht gut bezahlt
Dann machste was falsch
-
Ja das ist unser Problem, Jobs wo du NIX machst = viel Gehalt. Job wo du dir den Arsch aufreißt = wenig Gehalt. Es tut mir immer leid zu hören,
dass Menschen die im sozialen Bereich arbeiten einfach nichts von ihrem Geld haben, weil es zu wenig ist. Und Leute wie Bänker, Makler etc. die
teilweise für einen Job Millionen kassieren KÖNNEN, sitzen rum und freuen sich einen Ast.Edit: Während der Verkäufer oder die Krankenschwester 10 Stunden+ schieben, und später nix in der Rente drin hat.. absolut ungerecht.