aha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Schatz im Sinne von Geschwisterliebe natürlich.
-
Wird genehmigt !
-
Wenn @Papa Plouxi zum Hessen CT kommt, komm ich wohl auch ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
noch drei Stunden dann hab ich frei *-* und morgen das selbe Spiel...
-
Wenn @Papa Plouxi zum Hessen CT kommt, komm ich wohl auch ( ͡° ͜ʖ ͡°)
wie kommste drauf
-
wenn ich es richtig verstehe :
@Falkengott führt eine Beziehung mit @Clerks und @IoGanymed, jedoch darf keiner von beiden was wissen?
@Papa Plouxi wenn ich Zeit hätte, würde ich auch kommen ´w´
-
@Artemisia Nee, @IoGanymed denkt noch, dass wir zusammen wären, und um seinen Geist zu schonen, tu ich so als ob.
In Wirklichkeit bin ich mit @Clerks zusammen, der wiederum führt eine Alibi-Beziehung mit @Emvi
@Papa Plouxi Ehrlich gesagt, weiß ich es auch nicht :^(
-
wenn ich es richtig verstehe :
@Falkengott führt eine Beziehung mit @Clerks und @IoGanymed, jedoch darf keiner von beiden was wissen?
@Papa Plouxi wenn ich Zeit hätte, würde ich auch kommen ´w´
ich hatte im Hessen gedings nur gefragt wo..... Ich ch weiß nichtmal wie ich das verstehen soll .... Bei dem ganzen Sarkasmus hier ....... Habe kein Problem jemanden mitzunehmen oder einzusammeln allerdings habe ich meine Kids dabei (wahrscheinlich) und würde wenn mit Abstand mitlaufen oder nur mal kurz Hallo sagen...... Leider....
-
-
möchtest du jetzt.......
A: Mitleid
B: Glückwünsche.
C: Insulin -
-
ich bin einer davon
Mit dem Unterschied das ich den Zeigefinger als Unterstützung benutze -
Bist du der, der "Halt die Fresse" sagt, oder der, dem es gesagt wird?
Und würdest du eigentlich eigene Kinder mitnehmen oder geklaute? Und würde ersteres deinen Nutzername im Ansatz erklären?
-
bin öfters zu dem es gesagt wird bzw wurde mittlerweile erkenne ich es am Blick wenn ich zuviel blödsinn (mit Absicht) rede
Bin eigentlich ein lustiger Kerl
Meine eigenen Kinder ..... Bin alleinerziehender Papa...... -
es ist keine Schande, nebenbei noch eine Alibi-Beziehung zu führen!
Ich kann ja dann eine mit @Emvi führen, wenn sie will :* kannst ja neben mir auf dem Thron des Königreiches des Ewigen Blockes regieren *^*
@Papa Plouxi aww <3 leider wohne ich an dieser blöden Pfütze da im Süden, mich könnte hier keiner außer Miau mitnehmen xD
-
Blöd aber dafür ganz groß.
-
Größte Pfütze Deutschlands xD Ist zwar echt schön, jedoch schwer zu erreichen bzw wegzukommen ;--;
-
So 'n See in der Größe Hessens mitten in Deutschland hätte auch was gehabt.
-
X"D wäre genial gewesen