Als Furry Ghul ? :)
Hihi genau genau ^,..,^
Als Furry Ghul ? :)
Hihi genau genau ^,..,^
Wie unnötig Leute sich über Ränge und Punkte aufregen ¯\_(ツ)_/¯
wenn ich solch einen Rang wie du damals gehabt hätte, wäre ich wie du, Falkiboy ;)
Es ist halt nur ein Forum, nichts worauf man viel geben müsste
zum Glück habe ich meinen Rang nicht verloren, kappa.
Wahrscheinlich weil du im Gegensatz zu allen anderen
Eine Banane bist die
Sich innerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatums nicht
zu benehmen weiß, da
Es ist halt nur ein Forum, nichts worauf man viel geben müsste
Soe sieht es aus!
er trotz zahlreicher Warnungen zu lange in der Sonne saß und dann
Och so ein Rang ist eine nette Dreingabe wie ich finde. ^^ Und ja ich will weiter aufsteigen auch wenn es keinen nutzen bringt. Gut ich sammle ja auch viele Karten bei Steam um aufzusteigen auch wenn es ebenfalls nix wirkliches bringt. Doof wenn man schon viel Geld darin investiert hat. #FirstWorldProblems
Trotzdem war der Rumheul-Thread dazu ziemlich unnötig.
das ist kein "Rumheul-Thread" , er diente dazu, auf das Problem aufmerksam zu machen ;)
Hätte trotzdem gereicht wenn 2-3 Leute ihr Problem geschildert hätten und abgewartet hätten. ¯\_(ツ)_/¯
es ist auch nicht unbedingt sinnvoll dass du dich darüber jetzt im Spam-Thread beschwerst, zumal es ja jetzt sowieso längst geklärt ist :)
Genauso gut könnte ich argumentieren, dass es nicht sinnvoll ist mich drauf hinzuweisen, dass es ja anscheinend nicht sinnvoll wäre mich zu beschweren.
Kann ja wohl trotzdem Kritik übem und es berechtigterweise Rumheul-Thread nennen.
Ich weiß gar nicht welchen Rang und wie viele Punkte ich vorher hatte.
Ja, ich auch nicht. Sind relativ unscheinbar und bringen auch nix. ¯\_(ツ)_/¯
Naja je mehr Beschwerden kommen desto schneller wird sich um das Problem gekümmert.
Siehe Amazon.