-
-
es gibt doch nichts schöneres als um 22 Uhr mit den kids ins Krankenhaus zu fahren ..... um ein schürfwunde behandeln zu lassen
-
Attentionwhores everywhere!
-
Attentionwhores everywhere!
Wo? Will auch Unterhaltung.
-
Hmm sagen wir es so, es gibt ein paar User, die hier so offensichtlich nach Komplimenten fischen oder im Mittelpunkt stehen wollen, dass es schon wieder peinlich ist. Nicht unbedingt aktuell, aber ist mir über die Zeit, wo ich hier bin schon aufgefallen. Aber das ist ja leider sehe oft so, nicht nur hier. Ich nenne keine Namen, also fühlt euch nicht angesprochen. Vielleicht bin ich auch einfach diejenige, die das seltsam findet, weil ich ne Spaßbremse oder sonstwas bin (hier einfügen), aber ich hab mich schon so oft geschämt im Forum (wegen dem Verhalte mancher User), dass es schon wieder lustig ist.
-
-
Ja, aber echt! Kann doch echt nicht sein!
-
Aber ja, weiß genau was du meinst.
-
-
Weiß nicht, ich hab noch so ne nette Ader an mir, die ein bisschen Mitleid hat. Und da schäm ich mich lieber, als mich lustig zu machen. Und ich bin mir sicher, dass manche das schon ernst meinen, was sie sagen. Manchmal kann ich das so schlecht beurteilen xD
-
Einfach ignorieren, wenn man sich drüber aufregt / darauf eingeht gibt man ja nur unnötig Aufmerksamkeit. Solang es nicht zu nervig wird.
-
Und ich bin mir sicher, dass manche das schon ernst meinen, was sie sagen
Natürlich meinen solche Leute das ernst, deswegen ist es ja amüsant. Traurig wird es erst, wenn sie dann noch ernst genommen werden.
-
Kennt ihr das Gefühl, wenn euer Fuß mehr als eingeschlafen ist und der einfach nurnoch wie Gummi ist? ~__~
-
Vorschlaghammer hilft bestimmt.
-
geht schlecht, wenn man nicht daheim ist ^^, auf den Boden hauen hilft einigermaßen xD
-
Abhacken! Bevor es sich noch ausbreitet! Epidemie!
-
Mit dem Schienbein solange irgendwo gegen treten, bis das Gefühl des Schmerzes auftaucht. :D
-
Abhacken klingt am meisten realistisch - werde das nächste Beil suchen und es abhacken - Danke Bloody!
-
Man hat ja immer noch was davon. Man kann es sich dann schön präpariert in eine Vitrine stellen und bewundern. :D
-
Ein schönes Eisbein im Regal hat noch keinem geschadet.