Tsutsu ist @Tsukuyomi!Albert kommt nicht auf die liste, weil Albert mich nicht mag!
Ach, wer war noch Alberto ;)
Hakuna Matata!
Tsutsu ist @Tsukuyomi!Albert kommt nicht auf die liste, weil Albert mich nicht mag!
Hakuna Matata!
Hakuna Matata!
:I weiß nicht x)
Es gibt neues zur EpicCon~ wo zur Hölle liegt Münster?!
:I weiß nicht x)
Yu keiner deiner Fans hat sich geoutet! ALSO HAST DU GELOGEN: LUG UND BETrug?!
Menschen sind auch gefallene Engel
Seit wann?
Es gibt neues zur EpicCon~ wo zur Hölle liegt Münster?!
Welches Münster? Gibt viele. ^^
@Akela das, was im Norden liegt qq Münsterland sagten die auch, ist mir zu weit weg...
Alles klaro. Cool das es da noch ne zweite EpicCon geben wird. In FFM ist dieses Jahr ja auch wieder. :)
Was zur Hölle....
Was zur Hölle....
Ja, geht mir auch so. Kann seit Stunden nicht mehr gewisse Seiten mit mehreren 100 Pages aufrufen. :/
Was zur Hölle....
Ja, geht mir auch so. Kann seit Stunden nicht mehr gewisse Seiten mit mehreren 100 Pages aufrufen. :/
Ich war der Annahme, dass das nur bei mir der Fall ist.
Shimmy shimmy yeay shimmy yeay shimmy yaaaaaaa, drank! SwalalalAAAAA
Ich heul gleich QQ
Hab mir eben die obere Lippenpiercingkugel rausgedreht, weil ich eine dumme Gewohnheit hab, an der rumzuspielen... jetzt dauert das ewig, bis ich die wieder reinbekomme...
Ich heul gleich QQ
Hab mir eben die obere Lippenpiercingkugel rausgedreht, weil ich eine dumme Gewohnheit hab, an der rumzuspielen... jetzt dauert das ewig, bis ich die wieder reinbekomme...
Aber wieso spielst du damit rum :/ jute Besserung.
Aber wieso spielst du damit rum :/ jute Besserung.
Dumme Angewohnheit.. XD Habs wieder reinbekommen, und die Kugel zuvor Gott sei Dank nicht verschluckt X''D
Dumme Angewohnheit.. XD Habs wieder reinbekommen, und die Kugel zuvor Gott sei Dank nicht verschluckt X''D
das hört sich mega lecker an. o: