Darf loco eig. in die Laberecke posten? Steht in den Nutzungsbestimmungen nicht, so etwas wie: Der Hausmeister darf nix im Spambereich schreiben?! :3
-
-
Darf loco eig. in die Laberecke posten? Steht in den Nutzungsbestimmungen nicht, so etwas wie: Der Hausmeister darf nix im Spambereich schreiben?! :3
Netter Versuch, aber nein ;)
-
Ich weiß nicht, was du meinst...
-
Jeder weiß doch dass sunny irgendwie merkwürdig ist, Ihre Verhaltensstörungen, dürften doch nichts schlimmes sein. D: :D
-
Jeder weiß doch dass sunny irgendwie merkwürdig ist, Ihre Verhaltensstörungen, dürften doch nichts schlimmes sein. D: :D
das ist das netteste, was ich heute in der laberecke über mich lesen durfte. dankele.
-
das ist das netteste, was ich heute in der laberecke über mich lesen durfte. dankele.
-
-
@Mipha ist ein KERL! EIN K E R L!!
Auch wenn ich mich gerne als Mipha verkleide, aber so ist es!
-
Auch wenn ich mich gerne als Mipha verkleide, aber so ist es!
LÜGE! DU LÜGST UNS ALLE AN! D:
-
-
Ich glaub das hatte doch noch nen Namen oder nicht? War irgendwas wie Schizophrenie oder Multiple Persönlichkeitsstörung 8|
-
Sag Mal yu, willst du unbedigt nen BEWEIS ODER WIESO GLAUBST DU IHM NICHT? @Yuuka
WER WEIß?! D:
-
Sag Mal yu, willst du unbedigt nen BEWEIS ODER WIESO GLAUBST DU IHM NICHT?
Ihr wollt einen Beweis, hier seht Ihr es, ich bin männlich!, ich wurde gerade an Land gezogen! @Yuuka
-
Ich glaub das hatte doch noch nen Namen oder nicht? War irgendwas wie Schizophrenie oder Multiple Persönlichkeitsstörung 8|
Das triffts ziemlich gut, hab ich den Eindruck ^^ aber bei all dem Wahnsinn kann ich über viele von sunnys posts so herzhaft lachen, dass es das wett macht :D
irgendwie ähnlich, nur Ed pöbelt nicht so viel ^^
-
irgendwie ähnlich, nur Ed pöbelt nicht so viel
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wieder, aus welchem Anime das Gesicht kommt, dass mir schon Jahre lang im Kopf rumgeistert. :D
-
gern geschehen :D
*platzhalter!EinsELF1!*
-
Ihr wollt einen Beweis, hier seht Ihr es, ich bin männlich!, ich wurde gerade an Land gezogen! @Yuuka
Ich weiger mich was dazu zu sagen
-
Vllt. einfach nicht alles zu erst nehmen, das rettet das Fass das eine oder andere Mal vorm überlaufen.
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal raus halten ö_Ö
-
Ihr wollt einen Beweis, hier seht Ihr es, ich bin männlich!, ich wurde gerade an Land gezogen!
-
@Shu also bitte ja