@Shu also bitte ja
-
-
Werd erstmal ein großer Penisfisch.
-
HADES! *-*
I love him! -
Irgendwie ist es lustig, wenn man ein englisches Lehrbuch liest und einem ständig deutsche Wörter ins Gesicht springen wie..
Spätzle-Protein, Krüppel, Gurke .. x) -
Auch wenn ich mich gerne als Mipha verkleide, aber so ist es!
Sidon!!
-
Das triffts ziemlich gut, hab ich den Eindruck ^^ aber bei all dem Wahnsinn kann ich über viele von sunnys posts so herzhaft lachen, dass es das wett macht :D
O_________O wie konnt ich das überlesen.
*ist gerührt* ihr seid sooo freundlich zu mir :3 herrlich nett diese acg userschaft.
erfrischend. -
Es gibt zu viele selbsverherrlichende, eingebildete, gefühlslose, rücksichtslose und eingesperrte Vollzeitdeppen, unglaublich.
-
Warum unglaublich? Ist es denn nicht einfach nur in, so zu sein?
Je suis Trump und so... xD
-
Lol was geht denn bei euch ab... geht mal an die frische Luft :D
-
O_________O wie konnt ich das überlesen.*ist gerührt* ihr seid sooo freundlich zu mir :3 herrlich nett diese acg userschaft.
erfrischend.Hier Verhaltensstörungen, Shizophrenie und Multiple Persönlichkeitsstörungen zu unterstellen is das letzte lol, bei jeglichem Spaß.
-
Um Missverständnissen vorzubeugen: Mein Kommentar bezog sich nicht auf sunny, welcher ich neben liebenswerter Exzentrik nichts vorzuwerfen habe - sondern spielt auf die Erfahrung an, die auch ich schon - neben mit mir selbst -auch mit anderen eher unangenehmen Zeitgenossen gemacht habe.
Aber hey, Life goes on. Mit - oder wenns gut so weiter läuft auch ohne die menschliche Rasse...
-
Warum unglaublich? Ist es denn nicht einfach nur in, so zu sein?
Je suis Trump und so... xD
Einfach nur weil du 2 viel zu Französische Wörter benutzt hast, musst du brennen!
Es gibt Leute, die es mögen über ernste Themen/Sachen/Dinge Scherze zu reißen und sich darüber lustig zu machen, weil es zumeist den Ernst nimmt und es so erträglicher macht damit zu leben
Und es gibt Leute wie dich @Neko die "sowas" ("harmloses späßchen") gleich an die große Glocke hängen wollen, weil sie meinen man dürfe über sowas nicht scherzen, oder schlimmstenfalls reden.PS: Wenn das schlimm sein soll, im Internet , dann ist deine Messlatte aber ziemlich weit oben.
PSS: höhö Latte #no_offense ¯\_(ツ)_/¯
-
Warum unglaublich? Ist es denn nicht einfach nur in, so zu sein
Das war absolut nicht auf die Personen über mir bezogen!
Hier gibt es nur Jemanden der mich mit seiner Arroganz und Besserwisserei gestern so unglaublich sauer gemacht hat, dass das dann sein musste haha -
haha Latte XD -
Latte macchiato
-
-
wir sehen uns in 1-2 Wochen, Menschen. CHeers
-
wir sehen uns in 1-2 Wochen, Menschen. CHeers
Tschaui :3 !
Ich habe eben ein schönes Mittagsschläfchen gemacht, yay
-
hauptsache wir lieben uns alle! *verteilt sonnenblumen* <----- so widerlich, aber genial x'D
-
so seh ich aus, wenn ich an dich denke, sunny :D