wat<span style="background-color: rgb(255, 255, 255);">?
-
-
pa = personal assistent ?
-
pa = personal assistent ?
Ich weiß nicht recht ob ich dieser Ehre gerecht werde.
-
-
-
Ich hab ganze Zeit Anspucke gelesen anstatt Ansprüche.
Ich war leicht verwirrt.
@sunnywenn du willst, spuck ich dich an.
jeder mensch hat andere vorlieben... einige mögen es angespuckt zu werden, andere hingegen lieben es sich auf andere drauf zu setzen... c'est la vie! -
andere hingegen lieben es sich auf andere drauf zu setzen
Du setzt dich gerne auf andere drauf? O.O
-
-
wenn du willst, spuck ich dich an.jeder mensch hat andere vorlieben... einige mögen es angespuckt zu werden, andere hingegen lieben es sich auf andere drauf zu setzen... c'est la vie!
Könnte ich das liken würde ich es sofort tun!
-
-
Jup, ist das verboten?
Nein du darfst aber gerne bei mir anfangen.
-
WUAAAT? Yuhu sun sun ist wieder da. Das muss gefeiert werden.
-
-
nope, sorry. du bist zu miphig.
Damm wirds Zeit mich als Parkbank zu tarnen!
-
Nicht viel und selbst? Was haste die Woche so getrieben? Ich schmelze derzeit förmlich dahin.
-
Diese Woche? Also heute?
Ach das, was ich jeden Montag tue :3Supi geht's mir. Ich gestalte grad mein Kalender, das macht rieeeeeesen Spaß. W Ö R K L I C H.
-
Die Sonne haut heute echt rein. Weiß jetzt wie sich Fleisch auf dem Grill so fühlen muss :D
man kann ja nicht mal gemütlich engeren Körperkontakt pflegen, ohne 1. entweder immer voneinander abzurutschen oder 2. aneinander zu kleben
ich liebe ja Wärme... aber das heut is schon hart an der Grenze... XDD
-
Da SunSun wieder da ist, können wir nun richtig abfeiern!
-
Woaaaas? Du kennst meinen echten Namen?
Jup, ich bin Sack. Kartoffel Sack. ;) -
In Prag gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.