Muss ich Mal wieder rewatchen X'D
Ahahahahahaaaa hahahahah avshdhjdlnabsjalalassha *lachflash*
-
-
Just do it! sun sun in da house.
-
-
@Akela: arbeitest du manchmal mit Panko, also dem asiatischen Paniermehl? Ich hatte mal Katsu Curry gemacht, aber das Paniermehl war so grobkörnig, dass es nur ganz schwer gehalten hat. Muss das anders behandelt werden, als normales oder so?
Japp, bei japanischen Gerichten die paniert werden müssen, arbeite ich mit Panko. Es ust in der Tat dickkörning und es hält schlechter, aber sobald man das Gericht anbrät oder fritiert wird das Panko fester und umschließt das Gebratene. Also ich paniere normal mit Mehl, Ei unf Panko. Nächste Woche kommt mein Rezept zu japanischer Krokette und da beschreibe ich es genauer. :3
-
Just do it! sun sun in da house.
hab ich. :3
-
-
Ist das nicht eigentlich "... those visions..." ? :D
-
SPLASH FREE!
-
Ich glaube nach diesem Video habe ich wieder den Sinn meines Lebens gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nabend
und ein schönes verlängertes Wochenende ^^ -
Ich glaube nach diesem Video habe ich wieder den Sinn meines Lebens gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ojaaaa, allein die Erinnerung an diesen Anime weckt wieder meine Lebensgeister
-
Danshi Kokosei no Nichijo!!!!
Und wieder erfolgreich einen Tag gewasted
-
Danshi Kokosei no Nichijo!!!!
Und wieder erfolgreich einen Tag gewasted
so wie die in Dragonball stundenlang sinnlos schreien? :D
#samehere
-
-
Endlich fühlt man sich weniger nutzlos! yaaaay @Elefseus
-
-
In. DRAGONBALL. Muss. Rumgeschrien. Werden. HAAAALLLLOOOO? -.-"
-
Dragonball ist Kult und das schreien gehört dazu. Deshalb pssssssst.
-
Dankeschön aki.
-