Ich hab davon gar nix mitgekriegt...
egal
...
Ich hab davon gar nix mitgekriegt...
egal
...
Fand die diesjährige E3 ehrlich gesagt recht langweilig.
Beyond Good and Evil 2, Battlefront 2 sah auch ok aus, ein paar Nintendo Titel.. also waren doch schon einige Sachen für mich dabei.
Bah, also prinzipiell find ichs ja schön im Untergeschoss zu wohnen.... man muss die Einkäufe nicht so viele Treppen hochschleppen und die Wohnung heizt sich im Sommer nich so arg auf.... aber wenn man Abends nochmal durchlüften will und dann irgendwelche besoffenen Jugendlichen vorm Fenster rumspannen, nervts.
Fand die diesjährige E3 ehrlich gesagt recht langweilig.
Stimme ich dir zu. War nicht sooooo geil. Mir fehlen so richtige "Hammer" Titel. Wobei, wenn ich ehrlich sein soll gebe ich auf dieses Teaser und Trailer geblubber sowieso nixmehr.
Hallo ( ´ ▽ ` )ノ
Weiß jemand wie ich mein Profilbild ändern kann, übers Handy?
Ich hab Käsekuchen.
Hallo ( ´ ▽ ` )ノ
Musst du über den PC machen soweit ich weiß.
Ich hab Käsekuchen.
Gib mir bitte ein Stück ab. :< Mit guten Kaffee pleaseeeee. :D
Gib mir bitte ein Stück ab. :< Mit guten Kaffee pleaseeeee.
Wenn du her kommst~
Hallo ( ´ ▽ ` )ノ
Erstmal willkommen bei uns! :3
Dafür drückst du oben links auf dein Avatar und dann bei "Benutzerkonto" auf "Avatar". Das ist das selbe Verfahren wie am PC.
ich hörte was von Käsekuchen... und Kaffee....
*mampf* leider schon aus
ich hörte was von Käsekuchen... und Kaffee....
Wenn du her kommst bekommst du auch was :<
Wurden kürzlich die Tabmenus im Profil verändert? Seit ich hier zurück bin, sind Bilder im WYSIWYG zwar funktionsfähig, aber sobald ich abspeicher, broken.
Hi übrigens, ist wieder zwei Jahre her.
eeewww... da schaut man nach längerer Zeit mal wieder in sein Postfach und hat 5728 ungelesene Emails (Spam-Ordner nicht mitgezählt)... ich sollte da echt öfter mal aufräumen, hab ich jetzt 0 Durchblick mehr