Leipziger Buchmesse // Manga-Comic-Convention 2016

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Werde am Samstag und Sonntag mit ner Freundin dort sein. Schon ab Donnerstag wär mir zwar auch lieber gewesen, aber Do. und Fr. gehen bei mir zeitlich leider absolut nicht und ich bin erst mal froh, dass ich überhaupt hingehen kann (ist bei mir das erste Mal). Allerdings werden wir uns nicht nur die Manga-Comic-Con anschauen, sondern auf jeden Fall auch die Antiquariatsmesse und die „eigentliche“ Buchmesse. Cosplayen werden wir wohl nicht, obwohl wir beide Manga-Fans sind (aber mal sehen).

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich werde da sein. Denke ich:D
    Am Freitag und Samstag. Oder so. Mal sehen haha:D
    Bin noch nicht 100% sicher, weil meine gesamten Cosplay Pläne gerade,
    aufgrund von akutem Geldmangel, den Bach runter gehen.
    Naja.

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Ich werde zwei Tage auf der LBM sein, am Freitag und Samstag. Gibt es eigentlich Treffpunkte und -zeiten für ein kleines Community-Treffen? Beim Überfliegen hab ich nichts gefunden. @.@

    Nee, bis jetzt ist da auch meines Wissens nichts geplant.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Wollen wir denn dann ein Treffen planen?

    Im Prinzip ja, ich glaube nur, dass das bei mir zeitlich nicht so ganz einfach wird. Ich bin ja Sa-So da und weiß jetzt schon, dass es bei mir nur am späteren Nachmittag ginge. Außerdem kann ich erst für ein Treffen zusagen, nachdem ich mit der Freundin drüber gequatscht hab, die auch hinfährt. ;)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich wäre ja dafür, dass wir uns erstmal einen allgemeinen Zeit- und Treffpunkt ausmachen und nach und nach dann Leute dazustoßen oder so. c:

    Kannst ja einfach mal was vorschlagen. ^^
    Zeitlich hab ich ja schon gesagt, was bei mir wohl geht.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich bin selber am Freitag und Samstag dort... Aber da bietet sich wahrscheinlich nur der Samstag als Trefftag an. Wie wäre es mit 13 bis 14 Uhr im Pocket Park (Ausgang Westhalle)? Eine Stunde sollte genug sein, um sich zu finden.

  • Wie wäre es mit 13 bis 14 Uhr im Pocket Park (Ausgang Westhalle)?

    Geht bei mir leider nicht, weil die Freundin und ich da schon für ein anderes Treffen zugesagt haben. Wie gesagt, nur am späteren Nachmittag...

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.


  • Wie wäre es mit 16 Uhr?

    Ich denke, 16 Uhr ginge. :)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Besteht das Treffen jetzt nur aus zwei Leuten? Dachte es hätten sich mehr für den Samstag angekündigt. Würde sonst auch vorbeischauen.

  • Kann man sonst machen, hab mir den Tag nicht fest verplant, also mir ist die Zeit eigentlich egal xD