Herzlich willkommen!
Hi
- Valentine
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen!
Die ACG gilt insgeheim als beste Partnerbörse unter Otakus. Mach dir da also mal keinen Kopf.
Allerdings musste auch selbst bissl was dafür tun, sprich all the single ladys kennenlernen. ;DIch empfehle ihm die Benutzersuche: http://anime-community-germany.de/forum/user-search/
Ist ja hier recht umfangreich. (Nicht jede Forensoftware bietet sowas an und gleich noch Geschlecht, Beziehungsstatus und Alter suchbar - sofern angegeben, im Profil.) ;)@All
Das mit Mädels Kennenlernen sollte eigentlich nicht meine Oberste Priorität sein Hahaha
Aber wenn hier Jemand Single ist und mein Gesicht gefällt ihr kann man mich gerne Privat Anschreiben ,wenn das hier überhaupt geht XDSicher kann man hier Leute anschreiben. Das nennt sich hier "Konversation" - im Gegensatz zu früheren älteren Versionen dieser Forensoftware. (Da waren es noch "Private Nachrichten", auch PN oder PM - wegen dem englischen Message - abgekürzt.) Wirst du sicher schnell rausfinden, wie das geht, ist ja einigermaßen übersichtlich aufgebaut, mit den Funktionen hier. Können sogar mehrere Leute an so ner Konversation teilnehmen. (Der Vorteil gegenüber den alten Privaten Nachrichten.)
-
Herzlich Willkommen im ACG Forum. Schau einfach mal im Chat vorbei wenn du wen kennenlernen willst.
-
Heyoo :) Herzlich Willkommen bei uns im Forum :D Wünsche dir viel Spaß :)
LG,
Reiko :333 -
Herzlich Willkommen und viel Freude!
-
Herzlich Willkommen :)
was hast du neben Anime denn noch so für hobbys?
-
herzlich willkommen und viel spaß hier ^^
-
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß im Forum ^^
-
lich Willkommen
Fühl dich bei uns wohl
-
HErzlich Willkommen hier im Forum ^^