AVGN - Angry Video Game Nerd

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So um das Thema mal wieder für ein paar Sekunden (Minuten, Stunden ?) zu beleben, habe ich eine Frage und eine Info für euch :
    AVGN hat jetzt seine ersten 100 Episoden auf Blu Ray rausgebracht : Nennt sich "AVGN Volume X" und hat KEINE Länderrestriktion. (Code)
    Sein Movie ist jetzt auch auf Blu Ray raus ! Nun meine Frage : Hat jemand AVGN X ? Ich will es nämlich aufkaufen, wenn ich nämlich das
    Ding importieren müsste, wäre einfach zu teuer - 50 Dollar + Zoll + Mehrwertsteuer + Aufschlag und wenn es ganz mies läuft kommt es nicht
    mal an, daher .. wer das Ding hat bitte melden :) Übrigens sein Film ist auch auf Blu Ray raus, den hab ich aber schon. ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Findet ihr eigentlich, dass die AVGN-Videos über die Jahre immer schlechter geworden sind? Das ist ja eine Kritik, die man recht häufig hört. Ich würde zwar schon sagen, dass die Dichte an richtig guten Videos etwas geringer geworden ist, aber ich finde es kommen trotzdem immer noch richtig viele kreative und lustige Folgen.


    Das Problem an dem Kanal ist aber wohl, dass James die Folgen nicht mehr selber schreibt, dass übernimmt wohl seit ein paar Jahren die Firma Screenwave (wo von dieser Ryan wohl der CEO ist), weshalb sich der Humor irgendwie anders anfühlt inzwischen.