AVGN - Angry Video Game Nerd

  • Kennt ihr den Angry Video Game Nerd? Auch bekannt als Angry Nintendo Nerd.


    Ich find ihn so verdammt geil xDDD


    Er testet vorrangig alte NES Spiele, natürlich nur die, die scheisse waren und deckt auf warum sie scheisse waren ^^


    Hier mal ein preview damit ihr versteht was ich meine ^^


  • wie geil :D


    "it's like purgatory really exists"


    und dann sein hadouken. hammer!


    btw: capcom arbeitet grad an einem 4ten street fighter.


    ich mal von dem typen gelesen, dachte aber es handelt sich um den kleinen dicken jungen der unreal tournament spielen will und bin deswegen nie drauf eingegangen.


    um ehrlich zu sein: ich bin faul, poste mal bitte noch die anderen links :rolleyes:


    und verschieb doch bitte noch den was spielt ihr zur zeit fred, herr super forum admin :)

  • Klar xD Ih bin so oft vom stuhl gefallen vor lahen wenn ih mir seine videos anguke xD
    ,,What a shitload of fuck!'' xD
    Das geilste ist dieses eine mit Bible Buffet,Noah's arc und so (kam irgendwann weihnachten letztes oder vorletztes jahr raus) xD

  • Der James Rolfe hats echt drauf v.a. als AVGN. Ab Mai gibts hoffentlich wieder neues von ihm, das braucht man einfach wie Luft & Wasser ^^

  • Dieses Review habe ich schon so oft gesehen, das kann ich gar nimma zählen. :D
    James zeigt auch viele Dinge auf, die mir selbst schon häufig aufgefallen sind. Bspw. der Typ namens Error: Bei ihm war es meines Wissens so, dass in einer anderen Stadt (war es Darunia od. Nabooru?) jemand eine Information über einen bestimmten Palast - ich glaub, das war der mit dem Labyrinth (wo auch ein Magiecontainer ist) - welche man über Error bekommen konnte. So genau weiß ich das leider nicht mehr.


    Allgemein zum Spiel:

    Zitat

    AVGN sagte: "It's hard as fuck!"

    Nun möchte ich selbst aber auch noch einen Beitrag leisten.


  • An der Stelle möchte ich auch mal auf James Rolfe's Website Cinnemassacre.com hinweisen, wo er noch viele andere interessante Projekte neben dem AVGN hat. Einfach ausprobieren ^^
    http://cinemassacre.com/


    Außerdem möchte ich ein leckeres US-Bierchen hier mal würdigen

    Lecker Rolling Rock :love:

  • Wieder neues vom AVGN!!!
    Diesesmal nimmt er sich Games vor die er schon früher vorgestellt hat aber mit dem Ergebnis nicht so zufrieden war. Unter anderem dabei: Top Gun, Turtles I, Roger Rabbit und eine intensive Auseinandersetzung mit Back to the Future Games für verschiedene Plattformen. Und in einem Punkt am Schluss zeigten sich die Japaner wieder mal überlegen - seht selbst:
    Der Trailer zu Episode #94


    Und natürlich die Episode selbst:
    http://www.gametrailers.com/vi…-video-screwattack/703826


    Viel Spass beim AVGN :thumbsup:

  • Und schon wieder brandaktuelle News vom AVGN!
    Diesesmal jedoch keine neue Episode sondern James Rolfe kündigt ein Projekt an.
    AVGN - THE MOVIE!
    Nach eigener Aussage wird er damit noch nicht sofort beginnen aber er schuldet es den Fans dass sie davon Kenntnis bekommen. An dem Skript wurde 2 Jahre gearbeitet und er hat den Plan bereits im Kopf. Wann eine Umsetzung erfolgt steht noch aus...
    Der Beitrag ist wie immer in Englisch aber gut zu verstehen. Er ist halt Ami :D
    Sehts euch an, viel Spass.

  • Oh, der AVGN war der erste, den ich in meine Favouritenliste bei Youtube geladen habe.


    Egal was James Rolfe an Filmmaterial fabriziert, sauge ich auf wie ein Schwamm. Es ist sooo leicht, sich mit ihm zu vergleichen, wenn er beim Spielen am Fluchen ist. Genau so hab ich damals auch immer dagesessen xD. Sogar an den gleichen Stellen wie er manchmal.
    Auch seine Filmreviews sind sehr zu empfehlen. Der Typ hat echt Ahnung von dem, was er sagt. Und er ist von Natur aus lustig ^^.