Hallo,
ich weiß nicht einmal wie ich anfangen soll, hehe.
Ihr könnt mich taku nennen. Bin eine eher verschlossene Person, aber öffne mich nach der Zeit und kann auch sehr spaßig werden.
Anime schaue ich eigentlich schon seit ich denken kann. Damals eben Pokemon, One Piece, Detektiv Conan und co.
So, denke ich, hat der größte Teil von euch auch angefangen. Lasst es mich wissen!
Einen wirklichen Lieblings-Anime habe ich nicht. Ich schaue das was mir gefällt bis zum Ende an. Falls es kein spaß machen sollte, breche ich es auch gerne ab.
Zurzeit schaue ich 'Hunter x Hunter (2011)'. Werden sicherlich mehrere Personen hier kennen. Ihr solltet es unbedingt schauen, falls ihr es nicht kennen solltet.
Ein wirkliches Goldstück. Mein Favorit in dieser Serie ist Hisoka. Zumindest bis jetzt. Finde seine art irgendwie lustig.
Spiele spiele ich auch sehr gerne. Bin vor allem ein großer Fan der From Software Titel. Also Dark Souls, Bloodborne usw. Sollten, denke ich mal, nicht sehr unbekannt sein.
Bin ein wandelndes Lexikon was die Spiele betrifft. Zumindest bei DS2 und Bloodborne, hihi.
MMORPGS/MOBA spiele ich, seit anfang 2015, eher selten. Was mich aber in letzter Zeit (paar Tage) wieder in den Bann gezogen hat ist Metin 2. Kennt ihr sicherlich.
Ich weiß echt nicht wieso mir das wieder soviel spaß macht...
Musik höre ich auch gerne. J-Pop, K-Pop und D&B sind meine Favoriten.
"GOT7 - If You Do" ist zurzeit mein Liebling (Sorry, aber die GEMA macht wieder ihre Arbeit *grrh*).
Bevor ihr jetzt fragt welche Gruppe/Band mein Favorit ist: ich höre das was mir gefällt.
Danke für's Lesen! (^o^)/
Stellt euch doch auch mal kurz vor. Welche Anime, Spiele und Musikrichtung mögt ihr?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und weil der Moment, gestern, in Shingeki! Kyojin Chuugakkou so nice war:
Verteidigt eure Cheeseburger!