Hallo! (◍•ω•◍)/

• Hallo,
    ich weiß nicht einmal wie ich anfangen soll, hehe.

Ihr könnt mich taku nennen. Bin eine eher verschlossene Person, aber öffne mich nach der Zeit und kann auch sehr spaßig werden.

Anime schaue ich eigentlich schon seit ich denken kann. Damals eben Pokemon, One Piece, Detektiv Conan und co.
    So, denke ich, hat der größte Teil von euch auch angefangen. Lasst es mich wissen!

Einen wirklichen Lieblings-Anime habe ich nicht. Ich schaue das was mir gefällt bis zum Ende an. Falls es kein spaß machen sollte, breche ich es auch gerne ab.
    Zurzeit schaue ich 'Hunter x Hunter (2011)'. Werden sicherlich mehrere Personen hier kennen. Ihr solltet es unbedingt schauen, falls ihr es nicht kennen solltet.
    Ein wirkliches Goldstück. Mein Favorit in dieser Serie ist Hisoka. Zumindest bis jetzt. Finde seine art irgendwie lustig.

Spiele spiele ich auch sehr gerne. Bin vor allem ein großer Fan der From Software Titel. Also Dark Souls, Bloodborne usw. Sollten, denke ich mal, nicht sehr unbekannt sein.
    Bin ein wandelndes Lexikon was die Spiele betrifft. Zumindest bei DS2 und Bloodborne, hihi.
    MMORPGS/MOBA spiele ich, seit anfang 2015, eher selten. Was mich aber in letzter Zeit (paar Tage) wieder in den Bann gezogen hat ist Metin 2. Kennt ihr sicherlich.
    Ich weiß echt nicht wieso mir das wieder soviel spaß macht...

Musik höre ich auch gerne. J-Pop, K-Pop und D&B sind meine Favoriten.
    "GOT7 - If You Do" ist zurzeit mein Liebling (Sorry, aber die GEMA macht wieder ihre Arbeit *grrh*).
    Bevor ihr jetzt fragt welche Gruppe/Band mein Favorit ist: ich höre das was mir gefällt.

Danke für's Lesen! (^o^)/
    Stellt euch doch auch mal kurz vor. Welche Anime, Spiele und Musikrichtung mögt ihr?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und weil der Moment, gestern, in Shingeki! Kyojin Chuugakkou so nice war:

Verteidigt eure Cheeseburger!

• Willkommen bei uns im Forum!

Ich mag dich!
    Hunter x Hunter ist ein echt Cooler Anime!
    Und jeder Dark Souls fan ist mir Sympathisch. (Dark Souls 3 auch schon vorbestellt? :D )

Wie sieht es mit Mangas bei dir aus?

Die Menschenkinder sind ja alle Brüder
    Aus einem Stoff wie eines Leibes Glieder

Hat Krankheit nur ein einzig Glied erfasst
    So bleibt den andern weder Ruh noch Rast

Wenn anderer Schmerz dich nicht im Herzen brennt
    Verdienst du nicht, dass man noch Mensch dich nennt.
    -Moscharraf od-Din Abdullah-

• Willkommen bei uns im Forum!

Ich mag dich!
    Hunter x Hunter ist ein echt Cooler Anime!
    Und jeder Dark Souls fan ist mir Sympathisch. (Dark Souls 3 auch schon vorbestellt? :D )

Wie sieht es mit Mangas bei dir aus?

Haha du schmeichelst mir!
    Finde den Anime echt Mega. Hab mich immer wegen den vielen Folgen davon entfernt. Aber ist man einmal drinnen, gibt es auch kein entkommen. ^ . ^

Klar, habe mir direkt die Collectors Edition geholt. Die eine 400€ Box war ja schnell wie der Blitz ausverkauft. ._.

Mangas lese ich eigentlich nur, wenn es zu dem jeweiligem Manga keinen Anime gibt. Da ist es egal wie viel besser der Manga auch sein mag. hehe

Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen, taku! Ich wünsche dir viel Spaß.~

Vielen, vielen dank, Griffith! ^ - ^

• Herzlich Willkommen , du kommst echt Sympathisch rüber :)

Danke, Person mit den vielen U's im Namen! hehe ^ ω ^

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Jemand der Hisoka cooler findet, als Killua, sympathisch :D

Vielen dank! Klar finde ich Hisoka besser. Killua ist auch ein netter, aber irgendwie finde ich ihn komisch. Mal wird er richtig stark dargestellt und in der nächsten Folge sind die anderen doch besser als er. Keine Ahnung haha :D

• Ich treff selten auf Metinler. Spielst du auf DE (falls DE noch existiert, habe DE seit mehreren Jahren nicht mehr angerührt, bzw. seitdem Server fusioniert wurden) oder auf P-Servern? ^^
    Erstmal Willkommen.
    Oh, HxH! Uiui. Mein Lieblingscharakter ist (im wahrsten Sinne des Wortes Spoiler!)

Viel Spaß.~

"Just so you know, it's not like I can't hold a conversation with someone. I just don't hold a pointless conversation." -Hachiman Hikigaya
    "Never forget that kindness can hurt instead of help." -Himeko Inaba

• Ich treff selten auf Metinler. Spielst du auf DE (falls DE noch existiert, habe DE seit mehreren Jahren nicht mehr angerührt, bzw. seitdem Server fusioniert wurden) oder auf P-Servern? ^^
    Erstmal Willkommen.
    Oh, HxH! Uiui. Mein Lieblingscharakter ist (im wahrsten Sinne des Wortes Spoiler!)

Viel Spaß.~

Spiele auf den offiziellen Servern, also DE und Singapore (SG). Habe mehrere Charaktere durch die Fusion verloren, deswgen hatte ich, ab da, leider auch aufgehört. Jetzt komplett neu angefangen und es macht noch irgendwie Spaß. ^ ^
    Habe zwar im Spoiler nur Ging gelesen, mehr nicht, aber kann auch nicht viel zu ihm sagen. Ist mir noch zu rätselhaft. Er ist ja irgendwie nur im Hintergrund/am verstecken, hehe

Willkommen bei uns im Forum und viel Vergnügen auch von mir ^^

Vielen Dank! ^ ^

Ein Hunter x Hunter Fan und dazu noch K-Pop begeistert? ~
    Herzlich willkommen!

HxH sowie K-Pop sind schon sehr tolle Dinge! Vielen Dank.

Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
    Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)

Das mache ich dann gerne, vielen lieben Dank! ^ o ^

• Dann mal auch von mir herzlich Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.
    Viel Spaß!

:lovex:

Habe mich soweit gut 'einleben' können. Vielen dank!

Von mir auch :)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community. Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns.

Hallo, sehr nett, danke! Soweit macht es mir, dank der netten Community, viel spaß. :3