arvelle.de hat wieder neue Manga. :D Aber aufpassen, die führen jetzt auch Neupreis Bücher/Manga, also bei der Schnäppchenjagd nicht verwechseln. ;)
-
-
-
Bis zum 1.4. hat Amazon wieder eine 3 für 2 Aktion mit über 2000 Animes (:
Perfektes Timing! :D Danke für die Info! :'3
-
Perfektes Timing! :D Danke für die Info! :'3
Ich konnte die Aktion auch endlich mal nutzen^^ Zum Ende hin gibts vielleicht noch eine Bestellung :>
-
Ich konnte die Aktion auch endlich mal nutzen^^ Zum Ende hin gibts vielleicht noch eine Bestellung :>
Wie gut, dass es die Aktion gibt, ich habe zwar keinerlei Anime mehr, die ich noch kaufen könnte, außer ich würde beginnen auch die weniger interessanten doppelt und dreifach zu kaufen, aber für Leute die sich gerne Anime kaufen wollen, nicht so viel Geld haben bzw. sparen wollen, ist es immer noch top.
Finde es generell gut, dass gerade seit letztem Jahr so häufig diese Aktionen stattfinden für Anime, billig oder 3 für 2 und das nicht nur für Amazon, sondern auch Saturn und Media Markt.
Da kann man an sich ja nichts mehr sagen bzgl. der Preise. :P -
Sehr schön, da habe ich doch gleich meine Studio Ghibli Bluray Collection erweitert^^
Danke für den Hinweis, @Baumschmuser :) -
Danke @Baumschmuser auf genau dieses Angebot hab ich schon gewartet^^
@madara genau das gleiche hab ich auch gemacht^^ -
Auch beim deutschen Hentai-Publisher Trimax gibt es zu Ostern eine Rabatt-Aktion...
*edit*
Auch Saturn hat eine "Nimm 3, zahl 2"-Anime-Aktion, welche noch bis zum 22. April 2018 laufen wird!
-
Auch beim deutschen Hentai-Publisher Trimax gibt es zu Ostern eine Rabatt-Aktion...
*edit*
Auch Saturn hat eine "Nimm 3, zahl 2"-Anime-Aktion, welche noch bis zum 22. April 2018 laufen wird!
Einen schönen Rabatt hast du da... :D
Ich weiß nicht in wie fern es ein Schnäppchen ist, aber ich finde ein monatliches Abo bei Crunchyroll mit glaube 9.99 ziemlich gerecht für das was man bekommt. Also ich weiß nicht ob das zählt, aber vielleicht stolpert der ein oder andere ja mal darüber. ^^
Mfg Exoril
-
Einen schönen Rabatt hast du da...
Bei Anime-Angeboten mache ich keine großen Unterschiede... ;)
-
Beginnend von Karfreitag (30. März 2018) bis Ostermontag (02. April 2018) gibt es bei "Nipponart" 33% Rabatt auf das gesamte Sortiment! :)
-
Da wird wohl endlich mal die Hellsing Box den Weg zu mir finden
Kostet bei Amazon über 70€ und wollte sie mir schon länger mal holen
-
Aaaaaah.. ich konnte da jetzt auch nicht anders xD
Diesmal musste Wedding Peach dich in den Einkaufswagen xD
Und so Biel jetzt gespart
-
Bis zum 1.4. hat Amazon wieder eine 3 für 2 Aktion mit über 2000 Animes (:
Die Aktion wurde bis zum 22.4. verlängert.
Dann kann ich später nochmal eine Bestellung machen und muss mich nicht jetzt festlegen :)
-
Die Aktion wurde bis zum 22.4. verlängert.
Dann kann ich später nochmal eine Bestellung machen und muss mich nicht jetzt festlegen :)
Sieh an, sieh an... :O Dann haben die mit Saturn aufgeholt. xD Mir soll's recht sein! :3
-
Sieh an, sieh an... :O Dann haben die mit Saturn aufgeholt. xD Mir soll's recht sein! :3
Mir wärs lieb wenn Media Markt das öfters mal machen würde^^ da könnte ich das zumindest persönlich abholen.
Aber da die Aktionen mittlerweile eh fast durchgehend laufen könnte man die Preise doch langsam dauerhaft um 1/3 senken ;)
-
Habe mich grad geärgert, dass ich es nochmal verpasst habe bei der Amazon Aktion zuzuschlagen und wunder mich dann als ich nachgeschaut habe das die Aktion doch noch läuft ^^ Und nun dann hier gelesen ^^
Dann kann ich das ja auch nochmal überdenken ^^ Ist ja auch nicht so, dass ich am 31. 03. über 300€ im Figuya Sale ausgegeben habe
-
Wurde bis zum 08.04.2018 verlängert.
-
"Trimax" hat bis zum 29. April 2018 folgendes Rabatt-Angebot...
-
"Trimax" hat bis zum 29. April 2018 folgendes Rabatt-Angebot...
Das Angebot wurde nun bis zum 06.05.2018 verlängert.