4. süddeutsches ACG Usertreffen

  • Ach ja, was mir noch einfällt:
    Wenn jemand von euch nen 3DS hat, bringt ihn bitte mit Ich treff so selten Leute bei StreetPass

    Ich kann meinen mitnehmen, Liebes. :rice-kiss-big:




    Und wegen Bowling VS. Billard: Ohje, jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht wofür ich stimmen soll, weil ich Beides eigentlich sehr mag und es mir letzen Endes egal ist was wir spielen x-D
    Mag es doch allen von euch so gut es geht Recht machen.. :nuu:

  • Hallo muss leider absagen :(

    danke fürs Bescheid geben :) Dann eben beim nächsten Mal :)

    Ich komme :cheer2:
    Mein Zug kommt um 10:35 Uhr an Gleis 5 an :).
    Freu mich schon :3

    JAAAAAAAAAAAA *_* Mein Raucherpartner kommt :rice-crazy-big: Freu mich auch :D
    ---


    Haha ich hab meinem Chef extra nochmal einen Zettel hinterlassen dass er den 13.02 nicht vergessen soll xD Weil ich da frei will xD Sonst ändert er wieder die Pläne 10 Mio Mal xD

  • @Yuriko & @Fenrir Ihr Süßen! <3


    Das ist vollkommen Ok. Ich werde sowieso versuchen so schnell wie möglich mit der Arbeit fertig zu werden Samstag um vielleicht etwas früher losfahren zu können :rice-grin-big: Dann schaffe ich es auch, mit euch gemeinsam zum Restaurant zu laufen. Ich gebe euch noch rechtzeitig Bescheid. :rice-kiss-big:

  • Mein Chef ist auch so ein Penner xD Ich telefonier so gestern mit dem... sagt mir meine Arbeitstage auf.. und dann sagte der plötzlich 'Samstag 13-21 Uhr' ... mir stockte der Atem 8o
    Ich meinte so daraufhin... 'Ich hab doch 2 Mal Zettel hinterlassen, dass ich am Samstag auf keinen Fall kann'. Der so 'Ich hab keine Zettel von Ihnen gesehen!'. Ich war schon mega am rum jammern...
    Dann sagte der 'War nur Spaß, ich hab die gesehen. Sie sind aber schon viel am reisen' xD ..... Der ist so fies xD


    Ich freu mich aufjedenfall auf Samstag xD und hab mir schon die Speißekarte angeschaut :D und Hunger bekommen xD

  • Ich hab jetzt meine Hausaufgaben gemacht und mich wegen Cocktailbars erkundigt.
    Am öftesten wurde mir das Mauritius empfohlen. Zwar ist das in Feuerbach, aber besticht durch den Preis von 4,99 für die meisten Cocktails.
    Ansonsten hat man mir noch das Sausalitos und das Enchilada empfohlen, welche beide zentraler liegen.

    *patpat* Gut gemacht. :rice-blush-big:
    Das Mauritius kenne ich, sehr gut sogar! Das ist eine Cocktailbar-Kette. Gibt es in verschiedenen Städten. So gut wie alle Cocktails dort sind sehr preisgünstig. Und selbst ich als Nicht-Trinkerin, war jetzt schon einige Male mit Freunden im Böblinger Mauritius und habe alkoholfreie Cocktails getrunken und war sehr angetan davon! Feuerbach ist halt leider ein kleines Stück von der Innenstadt entfernt und eigentlich wäre es wohl geschickter wenn wir in Stuttgart-Mitte bleiben, zwecks Verkehrsverbindungen für alle die mit den öffentlichen unterwegs sind und auch wieder mit der Bahn nach Hause fahren später am Abend.
    Die anderen beiden Bars die du nanntest kenne ich nicht. Aber das Enchilada ist in der Eberhardstraße und ganz in der Nähe des Rotebühlplatzes und somit in unserer Nähe. Für welche Bar wir uns am Ende entscheiden ist mir persönlich nicht so wichtig, ich bin da nicht so wählerisch, fände es persönlich nur besser dass es eins ist, welches wir gut und stressfrei erreichen können.



    @Reiko Haha Homieee, hattest du gestern im TS ja erzählt X-D Soooo ein Troll dein Chef.


    Freue mich ebenfalls darauf! <3

  • Ich hab jetzt meine Hausaufgaben gemacht und mich wegen Cocktailbars erkundigt.
    Am öftesten wurde mir das Mauritius empfohlen. Zwar ist das in Feuerbach, aber besticht durch den Preis von 4,99 für die meisten Cocktails.
    Ansonsten hat man mir noch das Sausalitos und das Enchilada empfohlen, welche beide zentraler liegen.

    Ich war zwar noch nicht persönlich im Enchilada, es wurde mir aber öfters empfohlen. Es würde auch von der Location besser passen wie @Summer schon erwähnte.


    Man das wird witzig :rice-laugh-big:

  • So meine Lieben <3


    Ich habe soeben einen Tisch für 11 Personen im Sakura reserviert. Weil @UnleashedPsycho sich noch immer nicht auf diesen Thread gemeldet hat und er ganz am Anfang meinte, er müsse noch schauen ob er frei bekommt für Samstag. Jetzt wusste ich nicht ob er sicher kommt oder nicht? x-D Selbstverständlich kannst du gerne noch dazu stoßen falls es bei dir klappt, dann quetschen wir uns eben am Ende zu 12. an die Tische. :rice-blush-big: No Probleeeeem!



    Dann noch der liebe @Salbatanu, der zwar schrieb dass ers erst am Samstag weiß, ob er kommen wird oder nicht. Es haben mir diesbezüglich ein paar vertraute Vögelchen zugezwitschert, dass er seine Zugtickets schon hat und ebenfalls zu 100% am Samstag zum Treffen erscheinen wird. Gott sei Dank, denn ansonsten hätte ich dich gar nicht mit in die Reservation einbezogen, ne? Wollen doch nicht dass du draußen verhungerst wenn wir gemeinsam essen gehen. :rice-large-gasp-big:


    Habe meine Hausaufgaben nun erledigt und freue mich gaaaaaaanz arg aufs Treffen! <3
    Falls es noch irgend etwas anderes zu tun gibt, also Organisatorisches, dann lasst es mich wissen. Ansonsten gehts jetzt letztendlich nur noch um die Sache mit dem Bowlen und Billard spielen, oder? Auch das kriegen wir noch hin! Und eine Reservation für den Besuch in der Enchilada-Bar, soll ich die auch noch machen? Wäre ebenfalls kein Problem. Laut der Website kann man Online als auch Telefonisch reservieren. :rice-grin-big: