Meine Vorstellung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Abend zusammen,
    ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem kleinen Dorf Sönnern zu Werl im Ruhrgebiet. Schon kurz vor weg, ich schreibe extrem selten Smileys bis nahe zu Null. Hat aber nichts von wegen mit ich verstehe keinen Spaß oder ähnliches (wurde mir schon oft in anderen Forn vorgeworfen). Ich habe eine abgeschlossene Assistenten-Ausbildung als Informatiker mehr Schwerpunkt System-Administration, Netzwerken und Cypersicherheit. Aktuell absolviere ich mein Vollabitur in Form der FOS13 in Dortmund. Künftig, ab dem 1.10.2016 bin ich eingestellt bei der deutschen Bundesmarine als Offiziersanwärter zur See. Zudem arbeite ich nebenbei bei REWE in Unna und als freiberuflicher Informatiker für verschiedene Kunden wie dem Funkemedien-Verlag (Hier als Beispiel Anwendungsentwicklung WEB) und ein paar anderen Kunden wie Hörmann-Tore und ein paar weiteren. Zu meinen Hobbys zählen:

    • Essen
    • Fantasy-Romane lesen
    • Animes gucken
    • Mangas lesen
    • Bogenschießen (alter, englischer Langbogen Stil)
    • Zocken (LoL,Guild Wars2) mehr packt mein Rechner nicht. Neuer wird noch zusammengebaut
    • WEB-Entwicklung (Gerade ein neues Spendensystem für die Funkemedien oder in der Freizeit ein privates Online-Kochbuch)
    • Meine Homeserver wie Cloud, Datei, Web, Mail usw.
    • Moderation und Administration von Foren, vor allem WBB gefällt mir da sehr gut
    • Anime-Con-Helfer wie Dokomi seit 4 Jahren und Yukon seit 1,5 Jahren
    • Allgemein Frauen ärgern (Die meisten reagieren einfach witzig, bitte die weiblichen Member bitte nicht böse nehmen) Und die Folgen für mich sind mir ziemlich egal. Hauptsache die Reaktionen sind witzig.


    Doch mein liebstes Hobby ist es meine Freundin zu ärgern. Auch wenn sie leider eine "kleine" Sadistin ist und ich alles 10-fach zurückgeschossen bekomme ._. und das macht dann sehr sehr oft aua ...
    Das war es von meiner Seite aus. Wenn Fragen sind, ich beiße nicht wie gewisse andere Personen oben ._.


    #edit: Was ich noch vergessen habe, ich bin über die Yukon auf die Community hier gekommen, als ich dort als Helfer den Stand gesehen habe.



    Gruß,
    Jyuubei

    Just by living, people hurt others without even realizing it. So long as humanity exists, hate will also exist. There is no peace in this cursed world. War is just a crime paid for by the pain of the defeated...

    Einmal editiert, zuletzt von Jyuubei ()

  • Essen, welch großartiges Hobby das doch ist!


    Rein interessehalber:
    Welche Fantasy-Reihen verfolgst du derweil?
    Wie lange betreibst du bereits das Bogenschießen?
    Hat man dich möglicherweise auf der Yukon gesehen oder sieht man von den Con-Helfern nichts?


    Dann mal viel Vergnügen hier, Jyuubei!

  • An sich suche ich immer noch neue. Aktuell lese ich die Trilogie "Die Schattenkämpferin" von Licia Troisi. Dazu habe ich noch die Reihe "Götterkriege" und die Reihe "Das dunkle Volk" habe ich auch hier schon liegen. Und ja, man hat mich auf der Yukon sehr oft gesehen als Helfer. Die meisten Helfer sieht man sehr oft. Wir hatten schwarze Shirts mit "Yukon Winter Wonderland" auf der Frontseite. Bogenschießen habe ich seit etwa einem Jahr in der Freizeit, nur in einem kleinen Verein von Männern. Nur zur Freizeit.


    Und vielen Dank euch beiden, wirklich. Und bin mal gespannt wie nett die User hier sind.

    Just by living, people hurt others without even realizing it. So long as humanity exists, hate will also exist. There is no peace in this cursed world. War is just a crime paid for by the pain of the defeated...

  • Die meisten Helfer sieht man sehr oft. Wir hatten schwarze Shirts mit "Yukon Winter Wonderland" auf der Frontseite.

    Damit hätte ich natürlich nicht gerechnet. ./räusper Ich dachte eher an einen spezifischen Bereich, wenn es das überhaupt gab.


    Im Chat lauern derweil wieder Menschen, sofern du Interesse hast einige User kennen zu lernen ist dies unter anderem eine gute Möglichkeit.
    Ob die User nun freundlich sind oder nicht hängt hierbei von dir und deinem Verhalten ab.


    Grüße

  • Meine Favoriten sind extrem nah zusammen. So nach dem Motto, Platz 1: 10/10, Platz 2: 9.9/10 usw.


    • Blood +
    • Blood C
    • Darker than Black: Kuro no Keiyakusha
    • Darker than Black: Ryuusei no Gemini
    • Elfenlied
    • Freezing
    • Freezing Vibration
    • Strike the Blood
    • Shingetsutan Tsukihime
    • Tasogare Otome x Amnesia
    • Alle Higurashi Teile


    Und jetzt mache ich mal Schluss. Aber hauptsächlich Splatter, Thriller, Horror, wie auch bei Filmen und Serien.

    Just by living, people hurt others without even realizing it. So long as humanity exists, hate will also exist. There is no peace in this cursed world. War is just a crime paid for by the pain of the defeated...

  • Ausführliche Vorstellung, gefällt mir sehr. :klug:


    Auch mich würden deine Lieblingsanimes interessieren! :D
    Ich kann dir WoW empfehlen, wenn du das finanziell verkraftest. :D






    Allgemein Frauen ärgern (Die meisten reagieren einfach witzig, bitte die weiblichen Member bitte nicht böse nehmen) Und die Folgen für mich sind mir ziemlich egal. Hauptsache die Reaktionen sind witzig.

    Du Halunke! :muha:







    Im Chat lauern derweil wieder Menschen, sofern du Interesse hast einige User kennen zu lernen ist dies unter anderem eine gute Möglichkeit.
    Ob die User nun freundlich sind oder nicht hängt hierbei von dir und deinem Verhalten ab.

    Kann ich zustimmen, es gibt zwar eine Hand voll arrogante User (die du sehr schnell erkennen wirst :D ), aber ansonsten sind wir liebenswerte Menschen, naja und hin und wieder etwas abgedreht.


  • @Trevor
    Hier meine List und vielen Dank.
    Blood +
    Blood C
    Darker than Black: Kuro no Keiyakusha
    Darker than Black: Ryuusei no Gemini
    Elfenlied
    Freezing
    Freezing Vibration
    Strike the Blood
    Shingetsutan Tsukihime
    Tasogare Otome x Amnesia
    Alle Higurashi Teile


    Und Ich bin sehr böse ... Dafür muss ich auch sehr sehr sehr viel leiden, seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin ...

    Just by living, people hurt others without even realizing it. So long as humanity exists, hate will also exist. There is no peace in this cursed world. War is just a crime paid for by the pain of the defeated...

    Einmal editiert, zuletzt von Jyuubei ()

  • Last eine Ruhrgebiet-Allianz schmieden !!!

    Just by living, people hurt others without even realizing it. So long as humanity exists, hate will also exist. There is no peace in this cursed world. War is just a crime paid for by the pain of the defeated...

  • Dann mal herzlich willkommen :D und wenn du nicht viele Emoticons schreibst ist das glaub ich auch kein Problem :rice-thumbs-up-big:


    Künftig, ab dem 1.10.2016 bin ich eingestellt bei der deutschen Bundesmarine als Offiziersanwärter zur See.

    für wie viel Jahre hast dich verpflichten lassen?
    habe es damals gerade so zum Unteroffizier geschafft bei den Faltschirmjägern da ich mir bei einer Übung das Knie geschrottet habe und dann ausgemustert wurde :(

    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Dann mal herzlich willkommen :D und wenn du nicht viele Emoticons schreibst ist das glaub ich auch kein Problem :rice-thumbs-up-big:


    für wie viel Jahre hast dich verpflichten lassen?habe es damals gerade so zum Unteroffizier geschafft bei den Faltschirmjägern da ich mir bei einer Übung das Knie geschrottet habe und dann ausgemustert wurde :(

    Ich habe mich für 13 Jahre verpflichtet.

    Hallo und herzlich willkommen bei uns :)


    Frauen ärgern ist kein besonders nices Hobby... Da geschieht es Dir recht, wenn Du's von Deiner Freundin zurück bekommst :D

    Ich weiß, aber es macht mir einfach zu viel Spaß ._. und deswegen sind mir die Konsequenzen egal.

    Just by living, people hurt others without even realizing it. So long as humanity exists, hate will also exist. There is no peace in this cursed world. War is just a crime paid for by the pain of the defeated...

  • @Jyuubei 13Jahre wow :D das is mal eine Hausnummer Wünsche dir viel Spaß und hoffe das du dich schnell hocharbeitest :rice-thumbs-up:
    Verbpulver die Prämie nicht alles auf einmal aus :D

    ƈɦɪƈƙơ ʅɪєƅƭ ƨɦɪɲєє :ɝ υɲɗ ʅɪєƅƭ ʌɲɪɱєƨ
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬