Halli Hallo :-)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey mein Name ist Thomas und ich bin 19 Jahre alt.


    Seid meiner frühsten Kindheit schaue ich Anime, habe damals immer auf RTL II, Viva oder MTV Animes geschaut.
    Meine Hobbys sind essen, fitness, games (momentan nur LoL) und natürlich Animes schauen und Mangas lesen. ^_^
    Ich schneide auch AMVs (Anime Musik Videos) bin aber noch nicht sehr gut darin. :/


    Gerade schaue ich Rainbow. Bin bei Folge 16 und finden den Anime bis jetzt einfach nur Genial.


    Bin rein zufällig in diesem Forum Gelandet und da ich ihn meinem Freundeskreis keinen kenne der sich für Anime und Manga interessiert hoffe ich darauf Kontakte mit Leuten zu Knüpfen die Animes auch so Lieben wie ich :).


    Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch.
    :thumbup:

  • Zitat von taku

    Hast du schon welche AMVs hochgeladen? Welche Anime sind deine Favoriten.

    Ich habe tatzäschlich eins auf Youtube hochgeladen es ist nicht direkt ein AMV weil es ein Video zu Final Fantasy X ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es gibt so viele gute Animes das es mir echt schwer fällt eine Liste zusammen zu stellen aber ganz spontan würde ich sagen:
    Code Geass, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Welcome to the NHK, Neon Genesis Evangelion, The Vision of Escaflowne, GTO, Death Note (ab Folge 25 lässt die Serie leider stark nach), Steins Gate, Fate stay night/ Fate Zero und Clannad.

  • Nettes Video. Üb einfach dran, dann wird das schon. Vielleicht mehr Effekt oder sowas in die Richtung. War damals selber aktiv in dieser 'Szene'. Drei Strikes (die wirklich aus dem nichts kamen) haben dann meine Laune zerstört. Naja, hehe.


    Ich mag deinen Geschmack! Na, fand das Ende von DN jetzt auch nicht so Super. Aber so schlecht fand ich ihn ab der zweiten Hälfte nun auch nicht. Hatte eben seine Schwankungen.^^


  • Nettes Video. Üb einfach dran, dann wird das schon. Vielleicht mehr Effekt oder sowas in die Richtung. War damals selber aktiv in dieser 'Szene'. Drei Strikes (die wirklich aus dem nichts kamen) haben dann meine Laune zerstört. Naja, hehe.
    Ich mag deinen Geschmack! Na, fand das Ende von DN jetzt auch nicht so Super. Aber so schlecht fand ich ihn ab der zweiten Hälfte nun auch nicht. Hatte eben seine Schwankungen.^^

    HiHi ;) danke. Ich denke wenn ich mir dass ein oder andere Tutorial auf Youtube anschaue wird das was mit den Effekten :thumbup: . Die letzte Hälfte von DN war jetzt kein kompletter reinfall stimmt schon. Welche Animes feierst du Momentan ?

  • HiHi ;) danke. Ich denke wenn ich mir dass ein oder andere Tutorial auf Youtube anschaue wird das was mit den Effekten :thumbup: . Die letzte Hälfte von DN war jetzt kein kompletter reinfall stimmt schon. Welche Animes feierst du Momentan ?

    Gerne doch. Übung macht den Meister!
    Jedem das seine, hehe. Schaue eigentlich nur das was mir gefällt. Falls es mir zu doof wird, breche ich es ab und bewerte es auch dem Entsprechend. Habe in den letzten Tagen wieder Naruto geschaut. War 30 Folgen oder so im Rückstand. Ansonsten hatte ich noch Himouto geschaut. Das war letzte Woche. :3

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)
    Leb dich gut ein :)


    Was für Musik hörst du denn gerne?

    Danke ;)
    Ich höre überwiegend Amerikanischen Hip Hop (z.B Kendrick Lamar, A$AP Rocky, ), Rock (Sum 41, Thousand Foot Krutch, All American Rejects), Symphonic Metal (Nightwish, Within Temptation, Sonata Arctica)