Wie habt ihr euch damals gefühlt als ihr eure ersten Manga gekauft habt und diese in der Öffentlichkeit gelesen habt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meinen ersten Manga habe ich mir bewusst gekauft, ihn aber zu Hause gelesen. Wenn ich sie in der Öffentlichkeit lese, dann habe ich kein Problem damit, zumal es zur Literatur dazugehört. Aber bei meinem ersten Yaoi haben mir schon die Ohren geschlackert. Ich wusste einfach nicht, wie ich mich in Zug hinsetzen soll. Am Ende saß ich am Fenster gelehnt und habe so an jedem Bahnhof Einblicke in meinen Manga freigegeben xD Jetzt lese ich selbst die öffentlich und habe keine Angst vor komischen Blicken.

  • Ganz bewusst mit einem Gefühl verbinden kann ich nur Death Note. Ich war mit meiner Oma in irgendeiner Stadt mit typischer Fußgängerzone, habe den Manga in einem Buchladen gekauft und ihn dann in einem Café sofort angefangen zu lesen und war gefesselt!

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Ich hab auch eine Death Note Erfahrung.

    Ich hab mir den 8. Band gekauft gehabt und im Bus nach Hause angefangen zu lesen.

    Ein erwachsener Mensch neben mir linste mit rein und schien geradezu gefesselt xD

    Ansonsten lese ich nie Mangas in der öffentlichkeit, sondern nehme mir die Zeit und Ruhe wenn ich zu Hause bin.

    Bin schon oft an meiner Haltestelle vorbeigefahren, weil ich Mangas oder Bücher gelesen habe.

    Seitdem vermeide ich das ( ,, ・ _ ・ ,, )

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.