Licht aus - ich würds lassen,die Wärter gucken schon komisch
-
-
Licht aus - ich würds lassen,die Wärter gucken schon komisch
-
licht an - was ? das singen ? irre guck die können mich nicht aufhaltenn nach rechts und links schiel
muhahahahahaha hysterisch kreisch finster lach muhahahaha -
licht an - was ? das singen ? irre guck die können mich nicht aufhaltenn nach rechts und links schiel
muhahahahahaha hysterisch kreisch finster lach muhahahaha -
Licht aus - Tabletten am Morgen vergessen einzunehmen?
warte,ich hab noch ne Zwangsjacke -
Licht aus - Tabletten am Morgen vergessen einzunehmen?
warte,ich hab noch ne Zwangsjacke -
licht an - pssst nach links und rechts guck ... flüßter ich nehm gar keine tabletten XDD
die hab ich abgesetzt tabletten sind nur da um den Apotheker und die ärtzte reicher zu machen
irre ist -
licht an - pssst nach links und rechts guck ... flüßter ich nehm gar keine tabletten XDD
die hab ich abgesetzt tabletten sind nur da um den Apotheker und die ärtzte reicher zu machen
irre ist -
Licht aus - und deashalb haste sie auch alle in der Tasche?
-
Licht aus - und deashalb haste sie auch alle in der Tasche?
-
licht an - ja ich such grad nen weg die tabletten loszuwerden lieb guck und nem wärter zu wink
alles in ordnung sie können ruhig weggehn wärter bleibt unbeeindruckt sie können wirklich verschwinden immer noch nichts wärter kill o__O srry -
licht an - ja ich such grad nen weg die tabletten loszuwerden lieb guck und nem wärter zu wink
alles in ordnung sie können ruhig weggehn wärter bleibt unbeeindruckt sie können wirklich verschwinden immer noch nichts wärter kill o__O srry -
Licht aus - es gibt einfachere Wege
* auf nen Eimer mit der Aufschrift "Tabletteneimer" deut * -
Licht aus - es gibt einfachere Wege
* auf nen Eimer mit der Aufschrift "Tabletteneimer" deut * -
licht an - das ist zu einfach wieso einfach wenns auch schwer geht die schlaftabletten heb ich eh auf hehe
-
licht an - das ist zu einfach wieso einfach wenns auch schwer geht die schlaftabletten heb ich eh auf hehe
-
licht aus - endlich konnt ich mal das licht ausmachen^^ *party feier*
-
licht aus - endlich konnt ich mal das licht ausmachen^^ *party feier*
-
licht an - genug gefeiert !
:D -
licht an - genug gefeiert !
:D