[Spiel 90] Anmeldung

• Stimmt, die muss sich auf etwas beziehen, was Casura gesagt hat.
    Aber es ist schon mal ein Anfang. =D
    Ist egal ob du Wolf, Hexe oder sonstwas gemeint hast, macht keinen Unterschied.

Vielleicht bin ich ja ein Mörderschaf =P
    ....jetzt muss ich mir noch irgendwas ultra verdächtiges überlegen, was ich sagen kann, weil du mich gerade voll zur Zielscheibe machst. D=
    Ich kann nicht sterben, bevor ich nicht das Hängen zurückgebracht habe.

• Ich kann nicht sterben, bevor ich nicht das Hängen zurückgebracht habe.

Weißt du... es ist egal, ob du Wolf, Hase, Schaf, Killerschaf oder sonst was bist... sicher ist, du bist extrem gefährlich xD
    Dir ist es egal, wen du hängst, Hauptsache es baumelt jemand am Strick. Und sowas dürfen wir eigentlich nicht frei herumlaufen lassen D:

• Ich sorgen nur für Ordnung!
    Im besten Fall trifft es den Wolf.
    Aber selbst wenn es einen Mithasen trifft, das ist immer noch besser als alle einfach nur einzusperren.
    Wir müssen an unsere Wurzel denken! Es hat einen Grund wieso wir hängen.
    Der Wolf muss doch sehen was ihn erwartet wenn wir ihn finden.
    Ein Hasen hinter Gittern ist keine Abschreckung gegen einen Wolf, es ist einfach nur eine Beute die nicht mal mehr vor ihm weglaufen kann.
    Und deswegen braucht diese Stadt...dieser Wald....dieses Dorf....diese Umgebung einen Sheriff wie mich!

Mir fällt grad ein ich muss gar nichts verdächtiges sagen. Haggy will mich ja sowieso tot sehen. o__o
    Es wäre nur dumm mich zu fressen.

• Das Hängen liegt uns einfach im Blut.
    Es ist schon lange keine aus Angst geborene Tradition mehr, sondern eine Lebenseinstellung, mit der wir zeigen, dass wir zurück kämpfen.
    Jedoch verstehe ich deine Lage, als Dieb ist eine Gefängniszelle eine schönere Aussicht, als der Tod durch den Strick.
    Aber-

Aber wenn man nicht erwischen wird, dann braucht man sich auch nicht vor den Konsequenzen fürchten.
    Und nicht erwischt zu werden ist bei einem Sheriff, der ein oder zwei Augen zudrückt, wesentlich leichter.
    Natürlich müssten dabei 10% aller Erbeutungen ihren Weg zu diesem Sheriff finden.
    Wobei das selbstverständlich nicht dafür gilt, wenn plötzlich 10% eines toten Hasen, im Briefkasten dieses Sheriffs landen würden.

• Hmm... Schmiergeld also...
    Ich muss nur aufpassen, dass ich keine Geschäfte mit dem Wolf mache, das wäre dann doch ein großer Fehler, den ich mir nie* verzeihen könnte D:
    (*bis dann ein neues Spiel anfängt...)

Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin beobachten, junge Dame. Einerseits weil ich mehr über deine korrupte Arbeit wissen möchte und andererseits weil sich die anderen noch nicht geäußert haben...
    Aber noch ist ja nichts passiert, also geh ich mal weiter arbeiten... ._. --> :thief:

• Wie schon angedeutet sehe ich Geschäfte mit einem Wolf auch als nicht wünschenswert.

Es ist auch mitten in der Nacht, die schlafen bestimmt alle oder lauern irgendwo...
    Ja noch nicht, aber wir haben aufgehört den Wölfen Angst zu machen, es ist nur eine Frage der Zeit bis hier einer von denen auftaucht. Falls es nicht schon soweit ist.
    Mhm...arbeiten.....

• Hah, danke.
    Das ist sehr.......großzügig.

• Ich weiß :'3

• :quarz: ....hm...

Wieso befürchtet? Ich könnte auch nur ständig besoffen sein xD

Der Trunkenbold der Stadt...des Wal- Der Umgebung ist jetzt also auch eingetroffen.
    Ist nicht verwunderlich, dich zu so später Stunde hier noch zu sehen.
    Der Gedanke des ständig besoffen sein macht den Namen schon besser XD

• @Bluealf
    Wie ich sehe hast du dich mit deinem Spitznamen angefreundet :D
    Ich wäre ja für Alfi gewesen >3>