Hello ♥ (from the other side?)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Diese "Ungewöhlichkeit" vergesse ich immer wieder, und muss mich oft zusammenreißen nicht in jeder Situation alles mit irgendeiner Stelle aus passenden Animes zu kommentieren...


    Finde das auch echt schwer, Charaktere und alles mögliche glaubwürdig umzusetzen.
    Naja der Wille zählt :rice-laugh:



    Was ist an dem Hobby ungewöhnlich?

    Finde das auch schade, dass es als was komisches gesehen wird. Aber auch sobald ich bei meinen Freunden damit ankomme, werde ich nur blöd angeguckt -.-

    ~ Der schönste Fehler deines Lebens?

  • Manche Anime hypen einen einfach. :D
    Ich bin momentan wieder im Kiseijuu-Fieber, das war der letzte Airing Anime, der mich so richtig packen konnte...


    Heute wäre ich zu pingelig für eine FF, andererseits könnte ich sie um einiges besser schreiben.

  • Hab den nie gesehen, kenne nur die geniale Hand :D Sollte mir den mal angucken, wenn er so gut sein soll.


    Würde auch gerne mehr schreiben, aber dafür fehlt mir auch die Zeit. Ideen hat man ja eigentlich immer.
    Oder die Ideen würden so ausarten, dass es nicht mehr möglich ist, die zu sortieren...

    ~ Der schönste Fehler deines Lebens?

  • Wurde gegen Ende leider schwächer, aber der Anime lohnt sich mehr als nur, alleine wegen Shinichi's genialer Entwicklung.


    Das mit dem Chaos kenne ich. Am liebsten einen Fighting Shounen mit einem War-, Detective und School-Setting schreiben.

  • Meine Liste wird immer länger, weiß garnicht was ich jetzt als nächstes gucken soll...


    Das wäre das Beste! Da kommt jeder auf seine Kosten, es gibt zwar keine logische Story aber dafür alle Charas und Situationen - Geniale Idee :ninja:

    ~ Der schönste Fehler deines Lebens?

  • Ich sehe gerade, du hast einiges nachzuholen, ich weiß aber nicht, ob dir komplett alles zusagen wird, das ich genial finde.


    Das wäre dann extrem inkonsistent, es sei denn, man kann Subplots miteinander verbinden wie Togashi oder der Writer von FMA.

  • Der Zeitdruck ist immer dumm, ich konnte es allerdings schaffen, so einige gute Werke anzuschauen. ^^
    Mit Legend of the Galactic Heroes werde ich aber auch noch so einigen Aufwand und viel Zeit benötigen.


    Also ich konnte mir vieles selbst beibringen, weil ich durch manche Anime einfach höhere Ansprüche hatte, zum Beispiel hat Erin meine Ansprüche für eine gute Charakterentwicklung drastisch erhöht.

  • Grade in der Klausurenzeit fällt alles andere oft hinten runter. Dafür übertreibt es dann in den Ferien oder an den Wochenenden :D
    Aber ich schaffe es, D-Gray Man täglich morgens beim Frühstück zu gucken, aber sonst nie. Nur zieht es sich deswegen leider extrem hin.


    Manche Charaktere sind auch einfach nur fragwürdig, besonders finde ich die Handlungen vieler Mädchen einfach dämlich... Ist nicht immer so, aber das ist mir in einiger kleineres Animes aufgefallen.

    ~ Der schönste Fehler deines Lebens?

  • Achja, da war doch noch was... Mist, ich muss meine Facharbeit noch fertigmachen.
    D.Gray-Man ist sehr lang und besonders den Anfang mochte ich noch nicht so sehr, es soll ja erst ab Folge 50 richtig gut werden.


    Erin finde ich bisher den besten weiblichen Charakter überhaupt, auch generell ist sie so gut geschrieben. Aber ja, weibliche Charaktere sind meistens nur da, um entweder das Bait oder die Rolle des Unterstützers einzunehmen.

  • Hmmmm... Muss eigentlich auch noch eine Englisch Präsentation vorbereiten, aber da ich zurzeit krank bin, nehm ich das erstmal als Ausrede :)
    Musste mich am Anfang auch dran gewöhnen, bin aber inzwischen da wo die Story endlich in Fahrt kommt.


    Finde allerdings, dass Yuno aus Mirai Nikki auch sehr symaptisch und freundlich rüberkommt :D Aber ich mag sie, sie ist was besonderes.

  • Zu cool für die Schule halt, danach werde ich zu einem Beauty-Youtuber und kassiere jeden Monat ein paar Millionen Euro, indem ich erzähle, wie meine Hasslehrer mich ja sooo krass gemobbt haben, nur weil ich im Unterricht nicht aufgepasst habe und verfasse einen (un)passenden Titel im Capslock. :))))
    Spätstarts bin ich schon lange gewohnt, allerdings frage ich mich, ob es später wirklich _so_ gut sein wird.


    Ich fand sie auch ganz nett, genau so muss Treue sein. (y)