Super Hot

  • Abend zusammen :) Ich wollte euch mal das neue Spiel ''Super Hot'' vorstellen das heute erschienen ist.



    In Super Hot dreht sich die Zeit nur weiter wen ihr euch auch bewegt. Das heißt, fliegt eine Kugel auf euch zu, fliegt sie nur weiter wen ihr euch bewegt. So könnt ihr kugeln ausweichen und selber schießen. Später kann man auch andere Waffen benutzen und sogar Katanas!


    Das Spiel beinhaltet:

    • Einen Story Modus
    • Challange Modi
    • Replay Modus
    • Secrets


    Hier der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • Hmm ich hatte damals auf Gamestar ein Video dazu gesehen und muss sagen, dass mich das Game irgendwie kalt lässt. Klar, das Konzept ist mal was ganz neues und mag auch fesselnd sein, aber ich kann mir nicht vorstellen wie dadurch Spaß entstehen kann. Ich müsste es irgendwann einmal einfach mal ausprobieren, aber so grob gesagt geht das Spiel an mir vorbei. :/

  • Also ich hatte es auf der Gamesom gespielt und es hat echt Laune gemacht. Auch dadurch das du manchmal taktisch vorgehen musst :)

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • Sollte das nicht auch für VR kommen? Das fände ich ziemlich interessant

    Ja genau, die arbeiten gerade an einer VR Version. Wird bestimmt interessant wie du dich umgucken kannst und die kugeln in Zeitlupe an dir vorbei ziehen :D

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • Also, das Spiel ist zwar SUPER HOT, jedoch auch schon nach 100 Minuten durchgespielt, zumindest was den Storymodus betrifft. Wobei ich den schon raffiniert gestaltet fand, zeigt recht gut wie man stumpfes Marketing möglichst interessant verpacken kann. :'D
    Die anderen Modi habe ich noch nicht gespielt, werde ich mir aber wohl bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen.


    In diesem Sinne:
    SUPER
    HOT
    SUPER
    HOT

  • Habs mir schon auf AznEyes Kanal angesehen, und finde es schon gut. AznEyes fand es auch sehr geil, ist aber meiner Meinung
    nach kein "Shooter" sondern ein Puzzle Game :3 ~ aber hey was solls - mit VR Unterstützung wirkt doch alles im Grunde besser ~ :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „Indie Game: Super Hot“ zu „Super Hot“ geändert.
  • Reiko

    Hat das Thema aus dem Forum F-K nach R-Z verschoben.
  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.