Home Sweet Home-Die fünfte Stunde des Krieges

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Von


    Beschreibung:


    Wieso solltet ihr den Manga lesen:


    Für den ersten Band ein guter Eindruck, aber noch nichts fesselndes oder schockierendes. Aber ich bin sehr neugierig, in welche Richtung die Story fährt.
    :stuffed:

  • Die Mangaka 'Yuu', die auch den Manga zu 'Ame & Yuki - Die Wolfskinder'gezeichnet hat, ist im Juli verstorben, das gab ihr Mann erst vor Kurzem bekannt. Quelle: https://sumikai.com/mangaanime…uki-ist-gestorben-190581/


    Home Sweet Home wird also ihr letztes Werk sein. Und auch nur ihr Debut. Schade, ihr Zeichenstil war wirklich schön. Mein Beleid auch an ihre Familie.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()