Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!


    von Offizeller Pokemon Youtube Kanal

  • Oh my... Nach dem Video ist meine Vorfreude nur noch größer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Freunde hier eine erfreuliche Nachricht für alle die sich bei Amazon Sun oder Moon gegönnt haben : Amazon verschickt MORGEN die ersten Spiele.
    (mine Moon Version wird auch am Montag/Dienstag ankommen :D) Aber das war es noch nicht mit allem, denn Amazon hat die Moon Version auf
    41,99 runtergesetzt (Sun kostet 43,99) plus du bekommst 2 Euro Rabatt wenn du Prime bist - was heißt : Du kaufst dir Moon für 41,99 und bekommst
    es dann für 39,99 - wenn du Sun kaufst zahlst immer noch mehr als 40 Euro ! Also schnell los und zugreifen. Übrigens einige Lets Player haben
    Sun und Moon JETZT schon bekommen ! ö_ö Also wie gesagt es geht spätestens am Dienstag los mit Sun/Moon. :rainbowsheep:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich kann es kaum erwarten und ich glaube meine Noten werden darunter leiden wenn ich erstmal das Spiel in den Händen hab xD
    Ich hoffe meine hohen Erwartungen werden nicht enttäuscht ^^'
    Hab mir Sun geholt aber die 2 Euro mehr werden mich jetzt auch nicht Ärmer machen.

  • Ich kann es kaum erwarten, bis das Spiel rauskommt!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rookie2016 () aus folgendem Grund: falscher Theard

  • @Saint Walker


    Naja ich habs schon vor Monaten die beinden Versionen für meinen Freund und mich vorbestellt und werde jetzt nicht mehr stornieren, dann werde ich jetzt das bisschen mehr bezahlen...
    Bin aber auch Prime-Kunde.


    Oder meinst du jetzt nur die normalen Versionen?
    Ich habe nähmlich Pokémon Sonne + Steelbook & Pokémon Mond + Steelbook vorbestellt.
    Und diese sind da nicht runtergesetzt, ist also nur bei den normalen Versionen wie ich gerade sehe.
    Finde ich aber auch cool für die Leute die es sich jetzt so holen!


    Aber wenn sie die Spiele morgen (heute) schon verschicken...
    Wäre das großartig. - Laut Amazon kommen unsere Games aber erst am Mittwoch an, abwarten.
    Ist ja nur die geschätzte Zeit.


    Das Geburtstags-Geschenk für meinen Freund ist nähmlcih auch schon auf dem weg und das würde perfekt passen, damit er bald auf seinem neuen 3DS Pokemon Sonne spielen kann.


    Habe Ihm wie schonmal erwähnt den New Nintendo 3DS XL Solgaleo und Lunala Limited Edition vorbestellt.
    Und der müsste heute im laufe des Tages ankommen.
    Er freut sich schon.
    Sonne und Mond werden die ersten Games die wir zusammen zocken werden.
    Da wir bis jetzt nur einen 3DS XL hatten.


    Eigendlich ist das sein 3DS XL und ich benutze seien immer mit, deswegen wollte ich mir einen 3DS XL zulegen.
    Damit wir endlich nach all den Jahren zusammen spielen können.
    Aber ich schenke ihm den Solgaleo und Lunala 3DS und werde seinen normaen nehmen.
    Weil er diesen Monat Geburtstag hatte passt es einfach perfekt und er bekommt ihn!

  • Oder meinst du jetzt nur die normalen Versionen?

    Jupp, meinte nur die Normalo Version ~ :3 Habe eine Mail bekommen das meines am Dienstag kommt :3. ~

    Habe Ihm wie schonmal erwähnt den New Nintendo 3DS XL Solgaleo und Lunala Limited Edition vorbestellt.
    Er freut sich schon.Sonne und Mond werden die ersten Games die wir zusammen zocken werden.

    Das ist schön, und ich freue mich für euch - mit seinem Partner zusammen spielen zu können und Spaß zsm zu haben ist super toll. :)
    Ich hoffe das bei euch alles richtig schnell geht, auch mit dem liefern. :xmassheep:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Habe eine Mail bekommen das meines am Dienstag kommt

    Das ist geht ja wirklich schnell, ich gene jednefalls auch bescheid wenn unsere Versionen angekommen sind.


    Ja das wird sicher ein spaß!
    Aber so wird es jedem Pokemon Fan gehen denke ich.
    Wir werden ja alle spaß beim spielen haben.


    Ich hoffe das bei euch alles richtig schnell geht, auch mit dem liefern.

    Das hoffen wir auch mal.
    Aber beinflussen kann man es ja leider nicht.


    Sein 3DS ist vorhin angekommen - Sieht echt episch aus. <3
    Wenn unsere Games ankommen machen wir sicher mal ein Bild davon.

  • Was kann man dazu nur sagen?
    einfach starker Auftritt der Arenaleiter von Schwarz und Weiß.


    Pokémon Generations Episode 13: The Uprising

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okaaay habe gerade die News gesehen und schreibe den Artikel hier nochmal hin.
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.


    Pokémon Sonne & Mond – Erscheinungstermin für Magearna bekannt gegeben:


    Die Pokémon Company gab bekannt, ab wann das mysteriöse Pokémon Magearna im Game Pokémon Sonne & Mond erhältlich sein wird.
    Die Fans der Serie, können, wenn sie Pokémon Sonne oder Pokémon Mond besitzen und bereits die Hauptstory abgeschlossen haben, Magearna erhalten. Um das neue Pokémon zu erhalten müsst ihr eure Reise durch Alola abgeschlossen haben und zwischen dem 5. Dezember und dem 5. März die Homepage besuchen um dort einen QR-Code zu scannen. Dieser wird dann Magearna zu eurem Team hinzufügen.
    Die Alola Region. aus dem neuen Pokémon Spiel, umfasst vier Inseln, die reich an natürlicher Schönheit sind, und eine künstlich angelegte Insel. Die Alola Region wird gern von Touristen aus aller Welt besucht, da die Region ein toller Erholungsort ist.
    Die gesamte Region ist vom Meer umschlossen. Auf den Inseln befinden sich sowohl einheimische Pokémon, die in dem Gebiet bereits seit Generationen Zuhause sind, als auch solche, die erst neu in Alola sind. Das enge Miteinander von Pokémon und Menschen in Alola sorgte dafür, dass sich auf der Inselgruppe eine Kultur entwickeln konnte, die sich merklich von anderen Regionen unterscheidet.
    Natürlich wurde der 5. Dezember als Starttermin nicht grundlos gewählt. An diesem Tag wird der Pokémon Anime bei Disney XD starten. Dabei wird der Sender mit einem Pokémon Marathon beginnen. Der Marathon wird mit dem Pokémon Film „Volcanion and the Mechanical Marvel“ eingeleitet. Im Anschluss soll es einen kurzen Blick auf die neue Anime Serie Pokémon Sonne & Mond geben. In der neuen Serie sind Ash und seine Freunde in der Schule, die Story erzählt von seinen Schul-Aktivitäten. Außerdem wird er auf Kapu Kokeo treffen, dem Gott der Alola Region.
    -


    Yay! - Das heißt wir alle können Magearna erhalten. <3
    Wenn wir das Spiel abgeschlossen haben.
    Jetzt heißt es nur warten bis zum 5. Dezember.
    Bin gespannd ob ich das Spiel wirklich so schnell durch haben werde, ich bin eher ruhig bei sowas und schaue mir alles gut an.
    Aber da ich mich schon sehr auf Pokémon Sonne & Mond freue werde ich es sicherlich eh suchten.