Frühling - Avatar- und Signaturen-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • !Hallo Community!


    Willkommen beim Avatar- und Signaturen-Contest für den Frühling.


    Hier geht es darum, das schönste/beste/beliebteste Set zum Thema Frühling zu erstellen.




    Teilnahmebedingungen:


    - Das Set (Avatar UND Signatur) muss selbst kreiert sein
    - Das Thema ist Frühling
    - Das Set per PN an mich senden (da die Teilnehmer vorerst anonym bleiben)
    - Das Set, welches ihr zur Teilnahme benutzt, bitte nicht im Forum verwenden



    Regeln zu den Avataren und Signaturen:


    - keine obszönen und/oder regelwidrigen Bilder
    - Avatar: min. 96x96Pixel / max. 192x192Pixel
    - Signatur: max. 500x200Pixel



    Ihr habt bis zum 20.03.2016 (VERLÄNGERT!) Zeit, mir eure Arbeit zu senden, danach wird die Community entscheiden, welches Mitglied gewonnen hat.


    Jeder Teilnehmer erhält einen Award.



    Die Plätze 1 bis 3 bekommen zusätzlich Münzen.


    Platz 3: 100 Münzen
    Platz 2: 150 Münzen
    Platz 1: 200 Münzen



    Um mir das Set zu senden, könnt ihr dir Bilder hier hochladen und den Link in der Konversation einfügen :)



    Viel Glück euch allen :)

  • Hö?! Ein Ava/Sigcontest zum Thema Frühling?


    Hätt ich nur letzten Herbst schon was davon gewusst, dann wärs bis nächste Woche vielleicht was geworden... :D


    (Sag ich halt mal so; Um nicht zugeben zu müssen, das ich zeichnerisch nicht so vorangekommen bin in letzter Zeit - genaugenommen, seit der Grundschule...)


    Blos, so ne Art verdrehte Idee hätt ich; Mag die vielleicht wer haben..? x_x

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hätt ich nur letzten Herbst schon was davon gewusst, dann wärs bis nächste Woche vielleicht was geworden... :D


    (Sag ich halt mal so; Um nicht zugeben zu müssen, das ich zeichnerisch nicht so vorangekommen bin in letzter Zeit - genaugenommen, seit der Grundschule...)

    Du musst doch nicht extra was zeichnen, um teilzunehmen : )
    Letztes Mal hast du gut abgeschnitten, also wieso versuchst du es nicht noch einmal? :D




    Zeit ist noch bis Sonntag, dem 13.03.
    Jede Teilnahme ist willkommen : )

  • Schön wärs ja schon, wenn viele mitmachen...


    Ich versuch, was zu klauen basteln...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Zitat von SelY

    Das Set (Avatar UND Signatur) muss selbst kreiert sein

    D.h. man darf keine Render nutzen? Also muss man alles selber zeichnen?
    Oder kann man vorgefertigte Render aus dem Netz nutzen?

  • Also muss man alles selber zeichnen?

    Nein, natürlich nicht.
    Du darfst dir Bilder aus dem Internet suchen, aber dann bitte nicht 1:1 übernehmen, sondern selbst irgendwie bearbeiten.
    Z.B. zuschneiden, mit den Farben spielen, weitere Bilder und/oder Texte einfügen, etc.


    Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten : )