ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nein niemals!!! Dafür sind mir meine Freunde, Familie und alle anderen einfach eindeutig zu wichtig. Ich glaube für kein Geld der Welt würde ich das machen.


    Aber ich bin mal so Frech und schreibe die Frage einfach mal ein bisschen um:
    Würdest du, um deinen besten Freund/ beste Freundin vor dem Tod zu bewahren all deine Erinnerungen aufgeben?


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Hmmm ja doch würde ich machen.
    Erinnerungen kann man ersetzen und erneuern aber einen Menschen nicht.



    Würdest du einen Giftigen Frosch küssen damit aus diesem dein Traum Prinz/ Traum Prinzessin entsteht

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Hm, wie giftig? :'D
    - nope, würds nicht machen.


    Du kannst dich in einem Radius von 5km teleportieren. Nach jedem Teleport hast du aber das Gefühl, dass dir kurz Strom durch den Körper gejagt wird

  • Das wär akzeptabel. Wie oft ich diese Fähigkeit einsetzen würde käme eben drauf an, wie schlimm der Stromstoss wäre. Aber ob nun nur für den Notfall - oder eben auch für Konzerte, Warteschlangen und Städtereisen, auf alle Fälle wärs bestimmt hin und wieder nützlich. :D


    Du könntest ein Alethiometer haben (also so ein goldenes Kompassdings, welches die Wahrheit anzeigt xD) Dafür aber würde DIR niemand mehr ein Sterbenswort von dem glauben, was du erzählst.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Also für den Preis kann man nicht Nein sagen :D :D
    Ich mein für 30 Minuten weniger Leben (2 Zigaretten) könnte ich mir nicht nur mega viel Geld wünschen, sondern auch die Möglichkeit das Universum zu bereisen ^^


    Du kannst in die Zukunft sehen, wärst aber dafür blind ;)


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Nein Omg Ö__ö Wenn ich dann schon weiß was in der nächsten Anime staffel kommt was dann mein zukunfts ich schaut was ich denn sehe.. Nein O__O Spoilern lass ich mich nicht von mir selber xDD



    Wenn du dich entscheiden müsstest, um ein Freund zuretten. Und der Dämon sagt so.. Jaa gib mir dein Bild (Sehen) oder dein verstehen ( Hören). Würdest du jetzt eher für ihn blind oder taub werden?

    Draw for yourself, create for yourself, life for yourself!

  • Ich würde sagen, tut mir Leid Bro, aber auf Erpressung soll man nicht eingehen... :D


    Ne, ich hab keine Vorstellung davon, was es bedeutet blind oder taub zu sein, aber so fürs Spiel würde ich vielleicht doch meine Sehkraft vor dem Gehör opfern. Musik, Gespräche, Geräusche, fallender Regen... solche Sachen würde ich zu sehr vermissen.


    Wenn du eine Erfindung machen würdest, die das Leben für 90% der Menschen verbessern würde, es aber für die restlichen 10% extrem verschlechterte - würdest du sie veröffentlichen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nöö ö_ö da bleib ich doch lieber in der Hölle ansatt animes zu vergessen Ö_ö und dann müsste ich ja alles neu entdecken .. nein danke.. Satan ich komm zu dir YOOO


    Würdest du eher als Engel oder als Teufel leben?

    Draw for yourself, create for yourself, life for yourself!

  • Nee... Dann doch lieber blos normal reich und dafür ein Budget 200 Euro pro Tag :D


    Du könntest dein komplettes Bewusstsein in eine Androidenversion von dir kopieren, was Vorteile hätte, nicht nur in Bezug auf die Lebensdauer. :D Allerdings müsste dein Maschinen Ich das organische Original, also dich, anschliessen töten; Würdest du es tun?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja sowas von x'DD


    Eine Fee will/m dich in eine andere Welt schicken


    Du könntest in eine andere welt bzw. in die welt die du dir vorstellst, aber würdest alle erinnerungen von der welt in der du jetzt Lebst vergessen..

    Draw for yourself, create for yourself, life for yourself!