Between the Worlds

Wir sind umgezogen! Falls du Fehler findest oder dir etwas komisch vorkommt, melde es bitte im Feedback und Hilfe Bereich. Danke! <3
  • Autor: Yoko Maki
    Genre: Mystery, Schule, Shoujo, Drama
    Release: 2009
    Bände: 4
    Verlag: Tokyopop
    ISBN: 978-3-86719-834-9
    Preis: € (D) 6,50; € (A) 6,70; SFr. 11,90



    Am Wochenende bin ich am Bahnhof auf dem Weg zu meinem Zug an der Bahnhofsbuchhandlung hängen geblieben und hab diesen Manga gesehen. Da ich Langeweile hatte, wollte ich mir einfach irgendwas für die fahrt mitnehmen, ohne das Ziel, eine Reihe daraus zu machen.


    Between the worlds habe ich mitgenommen, weil die Zeichnungen so niedlich und kawaii waren. Ich hab mich in die Priótagonistin auf Anhieb verliebt. *,* Die ist aber auch süß! =)
    Die kleine Hotate muss bei ihrer alten Großmutter ausziehen und zieht bei ihrem Onkel ein - zumindest gibt dieser das vor. Zunächst fühlt sie sich einsam, denn Hotate kann die toten Seelen sehen, die noch auf der Erde verweilen. Ihren Mitmenschen macht das teilweise Angst... durch ihr Fähigkeit findet sie aber auch Freunde, denen sie helfen kann, mit den Geistern zu kommunizieren. Dabei erlebt sie manch traurige Schicksale und Geschichten... eine harte Prüfung für das kleine, einsame Mädchen!



    Ich hab schon ein paar mal geschnüfft. =) War ein bisschen peinlich, so mitten im Zug xD aber es war so traurig! Ein schönes Stück Shojo, die restlichen Bände werde ich auf jeden Fall auch kaufen. ^^
    Kennt noch einer von euch den Manga? Wie hat er euch gefallen? Oder vielleicht würdet ihr ihn euch kaufen?


    LG sue-chan


    edit by wolkii: noch ein paar Infos hinzugefügt ^.^

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Du schaffst es immerwieder mich neugierig zu machen ;_____________;
    Aber ich les momentan schon 2 Mangas, und ich hab noch einen One Shot in Aussicht.
    Nja mal schaun ob ich mir den hier auch noch hole. Das Cover
    spricht mich jedenfalls schon sehr an. ^_^