Koichi Operation X... X-Burner

  • Ciaooooossu Mina,


    Sehen wir mal was ich so zu Vorstellung sagen kann.
    Fangen wir doch mit den Namen an ich heiße Domenico mag es aber eher Koichi genannt zu werden, den Namen Koichi hab ich übrigens von Digimon Frontier :3
    Ich werde bald 19 und befinde mich grad in der 12 Klasse der Oberstufe.
    Meine Hobbys sind GO und Youtube.
    Für die Menschen die Go nicht kennen, das ist ein Japanisches Brettspiel, falls ihr es lernen wollt kann ich es euch gerne bei bringen wie ich auf GO gekommen bin ist einfach, durch den
    Anime Hikaru no Go hab ich schon die ersten Sympathien mit dem Spiel gemacht und dann als es noch meine Schule als AG angeboten hat dachte ich mir nur Schicksal ich muss
    mich da Anmelden und so ist es gekommen.
    Ja ansonsten mach ich noch Youtube und versuche eher Unbekannte Anime zu präsentieren die meiner Meinung zu wenig Spotlight bekommen manchmal mach ich noch Top listen aber
    mein Hauptziel ist es meinen Zuschauern neuer Anime zu zeigen und mit ihnen darüber zu diskutieren :D
    Zu meinen Lieblings Anime ja das wird wohl Katekyo Hitman Reborn ich weiß nicht warum aber ich hab eine starke Bindung zu den Anime :D
    Ich glaub das war's schon und freue mich teil dieser Community zu werden und freue mich schon auf interessante Gespräche zum Thema Anime.