Kanojo to Kanojo no Neko: Everything Flows

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel Kanojo to Kanojo no Neko: Everything Flows
    Englischer Titel She and Her Cat: Everything Flows
    Folgen 4
    Länge 5 Min
    Genre Slice of Life, Psychological, Romance
    Season Winter 2016
    Studio LIDENFILMS



    Story
    Das Werk handelt von einer jungen Studentin, die mit einem schwarzen Kater zusammenlebt und ihre Tage damit verbringt, nach einer Arbeit zu suchen.


    Quelle:
    Proxer.me


    OVA:
    Kanojo to Kanojo no Neko / She And Her Cat



    Meinung
    Ich habe Kanojo to Kanojo no Neko erst vor einer Woche angefangen, da die letzte Folge nun auch draußen ist.
    Den Anime find ich richtig niedlich. Man soll nicht zuuuu viel erwarten, da es nunmal 5 Min sind. Es geht eben um den Gedankengang eines Katers.
    Es hat eine angenehme und friedliche Atmosphäre! Da liefen auch schon die Tränchen T_T
    Einfach nur ein liebevoller Anime!


    Musik
    Das Opening und Ending passen ganz gut zum Anime.
    Die Musik im Anime ist rundum sehr, sehr angenehm.


    Bild & Animation
    Alles ist flüssig. Das Zeichenstil ist sehr schön fürs Auge und hell. Es wurde viel Wert auf Details gelgt. Gibt nichts zum meckern!


    Genres
    Treffen soweit zu!


    Charaktere
    Die Charaktere gefallen mir total gut. Besonders die Beziehung zwischen Miyu und Daru gefällt mir sehr!


    Opening | Ending

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scöner kurzer Anime. Der Zeichenstil mit den hellen Farben wirkt schön angenehm und verträumt. Daru ist einfach toll und Kanojo eine wunderbar nette Person, die zu zu ihm immer lieb ist. Umso trauriger war es, dass sie anfänglich nicht so gut voran kam in ihrem Leben wie sie wollte. Als Daru starb musste ich weinen, das war fies. Die neue weiße KAtze, die sie dann mitnahm hat auf jeden fall jemanden gefunden, der sich sehr gut um sie kümmert. Aber irgendwie fand ich den schwarzen Daru süßer. Schöne 4 Folgen, die alles richtig gemacht haben.

  • Die neue weiße KAtze, die sie dann mitnahm hat auf jeden fall jemanden gefunden, der sich sehr gut um sie kümmert.

    Das waren die beiden Mains aus dem originalen Shinkai-Kurzfilm :x
    Oder sie hat sich von einer Studentin spontan zur Oberschülerin zurückentwickelt...