Moin Moin meine Vorstellung :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyho :foxy2:
    hiermit will ich mich (Brausekopf | Clemi) auch mal vorstellen, da ich das Forum nun schon seit ein paar Tagen besuche und ich mich echt wohl hier fühle :D


    Ich bin ein 19 Jahre alter/junger relativ kleiner (e.e) Animeliebhaber würde mich noch nicht als Otaku bezeichnen. Leider habe ich in meinem Umfeld nicht sonderlich viele die sich sowas auch gerne angucken und eher abstempeln weshalb ich mit meiner Meinung relativ alleine dastehe.


    Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer das ich eigentlich ein sehr lebensfroher und fröhlicher Mensch bin. Hin und wieder hat jeder so seine Downmomente aber ich denke das hat jeder.
    Ich zocke leidenschaftlich gerne League of Legends und beschäftige mich an sich auch gerne mit dem Thema League, obwohl der PC an sich schon viel zu Zeit für mich beansprucht e.e :onion-nonono:


    Mein Musikgeschmack ist ziemlich querbeet. Bin seit langem ein leidenschaftlicher Deutschrocker (4 Promille, Kärbholz, etc) höre aber auch gerne Nightcore, Hardcore oder so nen Schnulzenkrams wie Adele :veraengstigt:
    Am Wochenende trifft man mich meistens mit Kumpels in einer Bar/Disco/Kneipe beim dampfen und zechen an :D . Dazu muss ich sagen das meine Kumpels meine zweite Familie sind, da ich mit ihnen schon durch Dick und Dünn gegangen bin :hero::foxy2:
    Falls wer noch etwas wissen möchte nur zu, fragt :pfeifen:
    LG Brausekopf aka Clemi

  • Vielen herzlichen Dank :kawai:


    @Keily Also meine Favoriten die mir gerade einfallen sind Fairy Tail, Hunter x Hunter (2011), Mirai Nikki, Psycho Pass und Guilty Crown :D Bin aber immer offen für neues. Vielleicht kann ich an dieser Stelle gleich mal Fragen ob du mir noch welche Empfehlen könntest? :foxy2: