My Hero Academia

  • Dritter »My Hero Academia«-Film erscheint auf Netflix | Anime2You
    Netflix nimmt »My Hero Academia – The Movie: World Heroes’ Mission« im nächsten Monat in sein Programm auf.
    www.anime2you.de

  • Neuer Trailer zum vierten »My Hero Academia«-Kinofilm | Anime2You
    Ein neuer Trailer zum vierten »My Hero Academia«-Film wurde veröffentlicht! Das Video könnt ihr euch heir ansehen!
    www.anime2you.de


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also...ich kenne die Szene die gestern kam ja schon aus dem Manga (wegen Spoilern darüber hatte ich damals auch angefangen...)
    Aber trotzdem...TROTZDEM hab ich Rotz und Wasser geheult.


    Ich meine während Staffel 6 hab ich ja schon wie ein kleines Kind geheult...

    ABER STAFFEL 7 EPISODE 11????


    Ich hab geheult, ich hab gezittert und ich hab gefühlt eine Show abgezogen...




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • You’re Next – Neue Videos zum Film


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich bin jetzt aktuell auch endlich auf dem neusten Stand vom Anime. Folge 11 hatte es echt in sich, musste Rotz und Wasser heulen. Finde die Kämpfe aktuell so spannend und emotionsgeladen. MHA bricht mir aktuell mit jeder Folge das Herz, ich liebs.


    Ich finde es cool, dass es so viele verschiedene Spezialitäten gibt und jede Fähigkeit eine entscheidende Rolle im Kampf spielt. Selten habe ich soooo viele coole Charaktere mit einprägsamen Auftritten gesehen, wie in MHA! Fand’s auch mega, dass die Big 3 so einen tollen Moment hatten, Mirio ist so ein großartiger Held mit so viel Leidenschaft. Ich kann auch gar nicht oft genug sagen, dass ich Bakugous Charakterentwicklung erstklassig geschrieben finde! Viele Charaktere aus MHA haben einen persönlichen Wachstum durchlebt, nicht nur die Schüler, auch erfahrene Superhelden, was ich gut finde, da man sich ja stets weiterentwickeln und aus seinen Fehlern lernen kann. Finde es da immer so bewegend zu sehen, wenn einen durch Rückblenden wieder ins Gedächtnis gerufen wird, wie sehr sie gewachsen sind. Auch der Zusammenhalt der U.A. ist schön mitanzusehen, was auch in der letzten Staffel schon so beeindruckend und bewegend war.


    Ich kann die nächsten Folgen kaum abwarten.

    𝐈'𝐦 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮, 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬. ✦ 」

    · · ────────── ·𖥸· ────────── · ·

    《 ニーア オートマタ




    ── 𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐟 𝐈 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐲 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 💭