Hallo zusammen ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So dann stell ich mich mal vor...*zitter...*zitter Lampenfieber ¯\_(ツ)_/¯


    Da ich Internet-Communitys total abfeiere und dass Thema hier auch ziemlich gut zu mir passt dachte ich mir:
    Hey warum nicht einfach mal anmelden, da beißt bestimmt keiner (hoff ich mal).^^
    Seit wann genau ich auf Animes stehe weiß ich nicht mal genau aber es schon etwas länger her das ich meinen ersten
    Anime überhaupt gesehen habe. Soweit ich mich erinnern kann war es Elfenlied und ich wurde so in diesen Anime so
    sehr reingezogen dass mich das Ende schon zu "leichten" emotionalen Regungen geführt hat.


    Nun ich hoffe ich hab fürs erste genug gesagt. Ich hoffe das hier ist eine Nette und kreative Community denn dann werde
    ich hier sicherlich eine Menge Spaß haben und bitte verzeiht mir wenn ich mich in die Etikette hier noch etwas einfügen
    muss ^^