Gestern schon die ersten Manga abgeholt, die eigentlich erst wieder nächsten Monat hätten kommen sollen:
Kase-san 3
Fruits Basket Pearls 3
Weathering with you 3
Vampeerz 3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Gestern schon die ersten Manga abgeholt, die eigentlich erst wieder nächsten Monat hätten kommen sollen:
Kase-san 3
Fruits Basket Pearls 3
Weathering with you 3
Vampeerz 3
Das Geld schwand, die Beutel wurden voll ...
So macht Einkaufen Spaß - hier die Ausbeute von gestern:
- Artbook: The Rising of the Shield Hero - Special Works
- Happy Marriage?! Sammelbände 1, 2, 4 & 5
- Killing Stalking Season 3 Band 6 (Abschlussband)
- Ein Freund zum Verlieben 14 (Abschlussband)
- Sayonara Red Beryl 3 (Abschlussband)
- Kase-san 3
- Teach me how to kill you 3
- Solange wir zusammen sind 2
- 10th - drei Freunde, eine Liebe 2
- Lust auf ein Date 5
- Please Love me 9
- The Killer Inside 1
- Don´t be Shy! 1
- Peter Grill 3
- My Hero Academia 28
- Wie es Miss Beelzebub gefällt 11
- Die Schatten aus unserer Vergangenheit 3
- Versailles of the Dead 4
- Lieber Liebeskummer (Einzelband)
- I didn´t mean to fall in Love (Einzelband)
- Detektiv Conan Special Romance Edition (Einzelband)
- Yunas Reise zum Ich - My Sex Change Experience (Einzelband)
- Goodbye Harlequin Special Editon - leider hat sich hier das Geld für mich nicht gelohnt. Das Extra-Heft ist nicht so toll - da ärgert es mich dann doch, dass ich nicht das Silber-Cover genommen habe
Wenn jemand gern das Gold-Cover hätte, würde ich den Manga auch gern tauschen - einfach per Convi bei mir melden
Bei mir gab es heute:
Dorohedoro 01
Demon Slayer 09
Chainsaw Man 06
Soul Eater Massiv 06
Alle bei meinem Thalia in der Innenstadt gefunden.
Thalia scheint es nicht so ernst mit den Erscheinungsdatum zu nehmen.
Das Erscheinungsdatum von Dorohedoro, Demon SLayer 09 und Chainsaw Man ist eigentlich erst am 05.08. und Soul Eater 06 erst morgen, aber How cares.
Woop, woop! Endlich hab ich es mal wieder zu meinem Dealer geschafft und konnte den Großteil meines Stapels abholen - ein paar Sachen muss er leider erst nachbestellen, aber dafür konnte ich dann was anderes mitnehmen
Der Löwenanteil an Manga ist, wie immer bei mir, von Carlsen
Das meiste sind laufende Titel, aber einen Neuzugang gab es: "The Killer Inside" - bin schon sehr gespannt wie der ist
Von MangaCult kamen zwei neue Serien dazu :D
Es gab sogar die Limited Editions von "JoJo's Bizarre Adventure" und "Dorohedoro" - bin mega gespannt auf die beiden Serien
Und dann gab es noch ein bisschen was von Altraverse, Panini und Tokyopop :)
Bei "Adou" bin ich sehr gespannt wie es weiter geht, aber auf den Rest freue ich mich natürlich auch :)
2BB49720-0907-4157-90E8-5BE35F40D549.jpg 1C7BF19D-4DCE-462C-A0AD-F9F03610EE9A.jpg
Heute abgeholt:
Forever Girls
Dr. Stone 13
Und noch fast 100€ an vorbestellten Mangas offen diesen Monat
Hunter x Hunter Band 36
habe mir tatsächlich heute Your Name und Black clover 8 geholt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das meiste sind laufende Titel, aber einen Neuzugang gab es: "The Killer Inside" - bin schon sehr gespannt wie der ist
Oh Ja, sag Bescheid wie der ist, bin auch neugierig und äugle.
Bei mir war es diese Woche nur ;-) :
Berserk Ultimative Edition 2, 3, 5, 7
Monsters Perfekt Edition 1
So gleich 3 neue Reihen die ich anfangen werde, außerdem auch meine erste Light Novel überhaupt und dann noch auf Englisch, aber passt schon!
-Grimgar of Fantasy and Ash (Light Novel) Vol. 1 ( mag den Anime sehr und hoffe hier endlich mehr zu erfahren)
-Infection Band 1 (lagen sogar Gummi Maden dabei ) ( für diejenigen die den Manga kennen, pls dont judge me )
-Mushoku Tensei Band 1
-Welcome to Japan, Ms Elf, Band 2 (ebook, auf Englisch)
Nachdem ich meine, zugegebenermaßen eh schon spärliche Mangasammlung mal aufgegeben hatte, muss ich erstmal wieder aufstocken. Angefangen damit, dass ich heute meiner Bestellung der ersten acht Bände Space & Wolf abholen konnte. Und da ich schonmal da war, habe ich mir auch gleich noch was schleimiges mitgenommen. Ich stehe zur Zeit total auf Schleim! xD
Heute könnten Demon Slayer 9 und Mein Schulgeist Hanako 7 bei mir einziehen :)
Infection Band 2
heute auf der Dokimi geschossen...
War gestern mal wieder im Buchladen
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 3 & 4
My Next Life as a Villainess Band 5
Kaguya-sama: Love is War Band 9
Bei mir gab es dieses mal:
One-Punch Man 23
Chainsaw Man 1
Urataro 3
My Hero Academia 28
Spy x Family 6
Auf der Dokomi hab ich 3 Manga gekauft.
One Punch Man 23
Boy's Abyss 1
SpyxFamily 6
Gestern konnte ich noch für meine bessere Hälfte den ersten Band von Toxic Love Affair abholen.
Ich hab mir Mao von Rumiko Takahashi vorbestellt \o/
Und die limitierte Edition von Finder 9 :^)