Judge 1&2, Mirai Nikki 1-3, Soul Eater 1, Death Note 1
Ganz vergessen: Ao no Exorcist / Blue Exorcist 1-8
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
als letztens habe ich mit Pandorahearts 14 gekauft, 15 folgt in 2 monaten erst....
-
Gestriger Einkauf:
Double Essence
Shakugan No Shana Teil 1-5 -
Mirai Nikki 10
so spannend gerade -
Kaufe gerade nach und nach sämtliche bereits veröffentliche Fairy Tail Mangas. 6 Stück habe ich in etwa 2 Tagen gelesen^^ Werde die restlichen sicher auch noch kaufen
-
soul eater 1 - 4
nana to kaoru 8
und nana to kaoru black lable 1-2 -
Fullmoon wo sagashite 6. Hat' mir die ganze Zeit gefehlt und nun' hab ich's endlich :3
-
Umbra
Grimms Monster 3
The Breaker 4
Black Butler 14
Ousama Game 1 -
One Piece Bd 67
-
JUDGE Band 3-5, Ousama-Game Band 1, Heimliche Blicke (Nozoki Ana) Band 1, Time Killers
-
Demon Diary 4
-
Aufgrund einer Empfehlung alle drei Bände zum Manga Manhole von Tetsuya Tsutsui.
-
Aufgrund einer Empfehlung alle drei Bände zum Manga Manhole von Tetsuya Tsutsui.
Interessantes Cover. Ist der gut? ^^ -
Interessantes Cover. Ist der gut? ^^Never judge a book by its cover!
Plot:
ZitatEines Tages bricht ein nackter, blutender Mann mitten auf der Straße zusammen... und stirbt, bevor der Krankenwagen eintrifft. Als Todesursache stellt sich eine bisher unbekannte Infektion heraus. Polizei und Gesundheitsbehörden versuchen verzweifelt, der Ursache auf die Spur zu kommen und Panik in der Bevölkerung zu verhindern, währenddessen erkranken mehr und mehr Menschen.
Die ersten Untersuchungen zeigen: Es steckt mehr hinter dieser Epidemie als "nur" eine schlimme Krankheit...Ein Manga-Thriller - ich bin schon ganz aufgeregt, kommt Morgen per Post. :3
-
Zitat
Eines Tages bricht ein nackter, blutender Mann mitten auf der Straße zusammen... und stirbt, bevor der Krankenwagen eintrifft. Als Todesursache stellt sich eine bisher unbekannte Infektion heraus. Polizei und Gesundheitsbehörden versuchen verzweifelt, der Ursache auf die Spur zu kommen und Panik in der Bevölkerung zu verhindern, währenddessen erkranken mehr und mehr Menschen.
Die ersten Untersuchungen zeigen: Es steckt mehr hinter dieser Epidemie als "nur" eine schlimme Krankheit...Das klingt echt interessant
Den schreib ich mir gleich auf meine Liste, weil die ja noch nicht lang genug ist -
Code Breaker Band 2 und 3
-
Skull Party
-
Pandora Hearts 15
-
heute gekauft:
blood lad band 4
piece - erinnerungen an eine fremde band 3
sugar soldier band 2
The sacred Blacksmith band 3 -
auch heute: Fünf Fälle für Sherlock Holmes :(