IrisZero Band 7...irgendwie ist die Veröffentlichung letztes Jahr an mir vorbei gegangen, hab aufgrund der Erkrankung der Zeichnerin schon gar nicht mehr mit weiteren Bänden nach der 6 gerechnet. Bin gerade völlig hin und weg =)
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Heute fix den hier geholt
Damit endet eine meiner absoluten LieblingsreihenAber zum Glück kommt ja jetzt der Anime auf deutsch
-
Da ich die News bei Sumikai gesehen hab, bin ich direkt los in meinen Comicladen des Vertrauens...gefragt, gezeigt bekommen, eingesteckt. Format is völlig Banane (kleiner als die erste deutsche Ausgabe, größer als die Taschenbuchausgabe), aber das war ja bereits vorher klar. Freu mich sehr drüber.
Hier ein Vergleich der unterschiedlichen Größen:
vergleichalita.jpg -
Ich lese auch gerade Uzumaki :)
So ekelhaft teilweise xD aber ist echt mal was anderes! Dem film muss ich mir auch noch besorgen ^^
-
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank @AsunaYuuki - heut kam das lang ersehnte Paket von dir an und ich kann es immer noch nicht so ganz glauben Jetzt steht die (bisher) komplette Noragami-Reihe in meinem Regal
-
Bin schockiert, dass man den verkauft, der ist wahnsinnig großartig, einer der besten Reihen von Egmont überhaupt xD
-
mikamis liebensweise 1
Kuss um Mitternacht 2
Kamo pakt mit der geisterwelt 2
Habe mir geholt -
Da ich im Moment wieder voll im Cyberpunk-Fieber bin, habe ich mir die ersten beiden Bände der Battle Angel Alita Perfect Edition und den dritten Band der Blame! Master Edition gegönnt. Außerdem habe ich mir den dritten Band von Akira zugelegt, da ich mir vorgenommen habe, dieses Meisterwerk endlich mal zu lesen, nachdem ich die ersten beiden Bände schon seit Jahren ungelesen im Schrank stehen habe.
-
Heute hat mir der nette Postbote Band 5 und 6 von Citrus in den Briefkasten gestopft.
-
Habe mir auf dem CT in Hamburg folgende Mangas gekauft:
-Good Night Jack the Ripper
-Sugar Dog
-VanitasWaren halt Cover-Käufe :D
-
Das war jetzt gestern......
-
Für mich gabs gestern auf dem Hamburg CT diese beiden Bände
-
Zwar nicht gekauft aber geschenkt bekommen und zwar:
1.) love trouble band 1 (Manga)
2.) heimliche blicke band 5 (Manga)
Da ich zurzeit kein Geld habe für Mangas kaufen ,war es das auch erstmal wieder.
Vs beim durchlesen wünsch ich euch!
-
1. Be My Slave 1 - 4
2. The Ramirez Bride
3. Carrying the sheikh's heir
4. Eine süße Falle
5. The Demon Prince 1 - 10
6. Zeig mir was Liebe ist 1 - 2
7. Manga Love Story 1 - 5 *rofl* gabs im Angebötchen und ich hab die Reihe schon in meiner Jugendzeit heftig gefeiert. :D
8. Sengoku Vamp Band 1
9. Innocent Gangster
10. Trau dich 1 - 2 -
Yay! Der neue Berserk-Band ist draußen und heute angekommen.
-
- Bungou Stray Dogs Band 2 (nachdem ich den ersten Band geschenkt bekam)
- Crimson Spell Band 3
- Owari no Seraph Band 11 -
Gerade eben im Thalia hier in der Stadt..... :D
-
Hier ist meine Ausbeute von / für März.
Mehr ist diesen / nächsten Monat wohl auch nicht mehr drin , aber ich bin happy.
Schade das sie aber Q (Ku) Band 03 & Murciélago Band 05 nicht im Laden hatten.Jeden Monat sage ich mir...
Diesmal fängst du keine neue Reihe an...
Ein paar Minuten später ich habe mir Band 01 von einem Manga mitgenommen.
Yes desu - Ich halte mich immer an das was ich sage. *hust*Gekauft habe ich:
Sugar Dog - Band 01 (Mit Augen-Klappe)
Fairy Tail Side Stories - Band 03 (Jetzt Komplett)
Ultraman - Band 03 (Mit Poster)
Abigaile no Kemono-tachi / Beasts of Abigaile - Band 03 (Mit Miniprint) obwohl mir noch Band 02 feht. *hust*
Nakanohito Genome [Jikkyouchuu] / The Ones Within - Band 05
Horimiya - Band 07
Tokyo Ghoul:re - Band 09 & 10Die neue Koneko gab es auch noch oben drauf.
Meine Regal wissen auch nicht mehr wo hin damit.
Aber Auswahl zum lesen gibt es hier genug. -
Amazon Gutschein, whoop-whoop!
- Seize the wind und
- Bartering her innocenceBesonders der 2te Manga,... alter Verwalter. Ich bin ja eher ein empathischer Eisklotz,...
... aber wie sie das verstorbene Baby in ihren Armen gehalten hat, omg... *Rotz und Tränen*
-
Heute im Thalia Black Clover Band 2 & 9 geholt^^