hey there

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ho,


    also ,dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin der Adri aus Bayern (nicht geborener Bayer, daher sind mir Lederhosen trotz allem suspekt ;D) und bin 19 Jahre alt.


    Zu meinen Hobbys, ich spiele leidenschaftlich Volleyball und Basketball (beides im Verein), ich zeichne für meine Leben gerne!! (grad dabei auch Aquarell und Akryl und son Zeug auszuprobieren, aber hauptsächlich Bleistift ;)), außerdem bin ich ein regelrechter Gaming Nerd ( angefangen bei den Klassikern als Kind ; DIablo 1/Oddworld/Super Mario/.... bis hin zu den heutigen Spielen) und gehe auch ganz gerne mal weg, wobei sich einen hinter die Binde kippen nicht zwansweise dazugehört ,aber doch des öfteren unausweichlich ist *g*.


    Was gibt es noch zu sagen, ja genau, meine Lieblings-Mangas, da ich lieber lese als schaue, sind mir die Mangas um einiges lieber!
    Tenjo Tenge, Blacklagoon, Blade of the Immortal, Eden, One Piece, Gantz, Alita, Air Gear, Majin Devil, Astral Project, Goth, Alive,Uzumaki, Ranma 1/2 ,uvm.
    Animes gibt es aber auch ein paar die ich recht gerne mag:
    Prinzessin Mononoke, One Piece(gerade die Filler Episoden sind teilweise echt gut!), Laputa, Cowboy Bebop, Samurai Champloo


    Musikgeschack ist ja auch häufig eine Frage , hier bin ich relativ "querbeet" unterwegs von melodischen Metal (In Flames) über progressiven Rock (Tool/APC) über Trip-hop(Gorillaz) hinzu New Noise(Rage against the Machine) oder auch ganz normalen Rap ab und an, dann aber eher unbekannte Künster (Fiva MC) aber auch Electronica(Underworld/Digitalism/Somethingalamode) oder Trance und Industrial(NIN) höre ich ganz gerne mal zum Entspannen, zwischenrein dann immermal wieder wirklich gute Komponisten (Joe Hisaishi zB) oder auch Game/Film/Anime Soundtracks(Howard Shore/Klaus Badelt/etc).Kurzum weit gefächert ;D.


    Falls es noch Fragen gibt, immer her damit. :)

  • Hey, herzlich willkommen Sanji. =)
    Ich wünsche dir hier viel Spaß!
    Du zeichnest? Da musst du uns aber mal was zeigen. =D


    PS: dein Musikgeschmack hat was. ^.^


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier.


    man schreibt sich :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Hallo und herzlich wilkommen in der Community^^
    Ich wünsche dir hier viel spaß und erhoffe mir einen guten Kontakt mit dir, da ich der Meinung bin das du ein recht offener Mensch bist mit dem man sich gut unterhalten kann.
    So versuche ich dich zu mindest einzuschätzen :D falls ich falsch liegen sollte, kannst du mich ja eines Besseren beleren :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ich wünsche dir hier viel spaß und erhoffe mir einen guten Kontakt mit dir, da ich der Meinung bin das du ein recht offener Mensch bist mit dem man sich gut unterhalten kann.

    Danke erstmal für die Willkommensgrüße :3!


    Ein offener Mensch?, naja geht so, aber erzählen und labern tu ich viel, also nimm dich in acht ; ).

  • Hach dann haben wir ja schon einmal eine Gemeinsamkeit endeckt XDDD


    ich laber auch gerne und viel^^
    kann allerdings, dass zumindest behaupten manche von mir, gut zu hören.


    vorallem was probleme angeht kann ich gut zuhören leider nur mittelmäßige bis schlechte ratschläge erteilen >.<


    Taja nicht jeder Mensch ist perfekt nicht? ^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • haha XD keine sorge ich erwarte jetzt nicht von dir das du mich mit deinen sorgen und Problemen beschüttet :D


    ich bin ganz froh wenn ich mal ein wenig pause von den Problemen anderer bekomme ....ehrlich ne pause tut gut^^


    ich wollte mit der aussage mit den Problemen lediglich die annahme stützen das ich anscheinend neben einer guten labertasche auch noch eine gute zuhörerin bin XD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • HI Sanji,


    freut mich das noch ein - wenn auch nicht nativer - Bayer den Weg in das "Beste Forum aller Zeiten" gefunden hat -> jo Wääärbuuuung ^^
    Bin zwar hier selber recht neu aber im Vergleich zu dir ein alter Sack (28).


    Also dann viel Erfolg und Spass hier wünscht KeiKei


    PS: Ich trag auch keine Lederhosen und das will auch NIEMAND sehen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von KeiKeiChan ()

  • Du kannst auch auf Dauer hier etwas hochladen, da würden wir uns noch mehr freuen. =P Hehe. Um Kei mal zu verbessern. Du bekommst noch was mit dem Kochlöffel, Herr von und zu Keiichi! xD


    Zur Erinnerung an alle regeltreuen und netten User, die sich noch nicht haben freischalten lassen: Zugriff auf die user-Galerie

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Krass.. oO" Kann man das Franzi auch überreden? oO"



    Whatever. Warum bist du aus dem Forum gegangen? xD


    Und wie hat es das Kon geschafft, dich hierherzubewegen? oO



    Und generell, wie ist das mit den Atomteilchen und dem Wasser? >_>

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]