Doremi vs. Wedding Peach

  • Doremi vs. Wedding Peach 23

    1. Doremi (15) 65%
    2. Wedding Peach (8) 35%

    Anime-Vote-Battle / Runde 2

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • So gehts mir allerdings auch ^^ Ich kann beides nicht leiden. Da ich aber für eines stimmen muss, nehme ich DoReMi. Ich mach diese typischen Magical Girl Sachen (Ausser Sailormoon ^^) nicht und die Mädchen von DoReMi fallen da als Hexen aus dem Rahmen xD

  • Ich kenn und mag beides nicht stehe net so auf magical-shoujo oder sonstige nicht so wirklich aber da ich ja nicht unfair sein will stimme ich fuer DoReMi.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • beides harter Tobak xD
    Aber Wedding Peach gewinnt bei mir von der Story und der Sympathie der Charas her auf jeden fall gegen die eher kindlich geratenen Doremi-Chars. Das liegt aber wohl mit im Alter des Betrachters. ;) Insofern kann beides gut oder schlecht sein.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."